|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Gerd wo bleibt das Ergebnis Sack voll oder was? bin überings zu hause.
LG
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 2008/2009
Seit gestern steht der erste Neuzugang beim VFL Oldentrup fest. Für die Spielzeit 2009/2010 konnte man sich die Spielkünste eines Spieler aus dem Raum Köln (dort noch Verbandsliga spielend, aber bald in Bielefeld wohnend) sichern. Name folgt, sobald der Sportskamerad seinen bald Ex-Verein ofiziell darüber in Kenntnis gesetzt hat.
Passt mir ganz gut in den Kram, da ich nächstes Jahr aus beruflichen Gründen nur sporadisch spielen werde. Frühlingshafte Grüße, Daniel L. |
|
|
|||
|
|||
|
danke an petershagen,für den tollen empfang gestern in der halle. hat mich riesig gefreut euch alle endlich zu sehen.auch wenn wir gestern eigentlich den aufstieg feiern wollten.
ihr seit mir aber über alles lieber als jeder aufstieg.war trotzdem war es ein schwerer schritt für mich,war nicht schön das gefühl als gesehen habe wo ich lag.aber wir stehen zu unseren tränen,weil wir petershäger sind.ich komme wieder,habt ihr ja gestern gesehen. versprochen.und noch etwas,lang lebe die behandelte noppe!:was interessiert es mich, ich hatte eine,aber ich lebe1000 dank nach petershagen,weil ihr immer da wart als es mir sehr schlecht ging
Das Leben macht wieder Spaß. Geändert von bubba (04.04.2009 um 10:30 Uhr) Grund: nur eine hand zum schreiben,wird aber wieder |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Buba,
schön das es dir besser geht,weiter so. Gruß Jochen H. |
|
|
|||
|
|||
|
Gibt es außer den Spielwochen schon irgendwo Informationen zu den Aufstiegsspielen BL --> LL
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Konkreter gesagt: es wird kein Aufstiegsspiel geben, da der TUS RW Peckelsheim verzichtet hat und damit wir (TuS Eintracht Minden) automatisch aufgestiegen sind. Gruß, Tannenmann |
|
|
||||
|
||||
|
na denn ..... Glückwunsch ....
laufen denn schon Verhandlungen mit neuen Spielern , ihr braucht doch welche .... cu |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Marco,
danke für die Glückwünsche! ![]() Auch wenn das andere vllt anders sehen, haben wir uns meiner Meinung nach den Wiederaufstieg nach dem extremen Verletzungspech der letzten Saison und dem damit verbundenen Abstieg auch verdient! Und, naja, "verhandeln" würde ich es nicht unbedingt nennen. Wir sind eher "in Gesprächen", schließlich gibts bei uns nichts zu verhandeln, wir zahlen weder haufenweise Kohle wie manche andere Vereine (es soll da wohl so nen Club aus der Paderborner Ecke geben^^) und noch nicht mal nen Belag pro Halbserie. Es sei denn, der Rest der Mannschaft entschließt sich, so etwas zu finanzieren - und das glaube ich eher nicht ![]() Von daher wirds also bei freundlichen Anfragen bleiben. Bis dann, Tannenmann |
|
|
|||
|
|||
|
Hat Mennighüffen noch realistische Aufstiegschancen?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:00 Uhr.

ihr seit mir aber über alles lieber als jeder aufstieg.war trotzdem war es ein schwerer schritt für mich,war nicht schön das gefühl als gesehen habe wo ich lag.aber wir stehen zu unseren tränen,weil wir petershäger sind.ich komme wieder,habt ihr ja gestern gesehen.
versprochen.und noch etwas,lang lebe die behandelte noppe!:was interessiert es mich, ich hatte eine,aber ich lebe