|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
DHS 652 gg. Spectol
Hi,
mich interessiert der DHS 652. Gibt es vielleicht jemanden, der diesen mit den beiden Spectols vergleichen könnte. Spielt er sich ähnlicher dem normalen oder doch ähnlicher der 21er Spectol-Version? Das einzige, was ich bis jetzt weiss, ist, dass der 652er zwar günstiger als der Spectol ist, aber dessen Haltbarkeit nicht gerade berauschend ist. Er soll doch schon nach einigen Monaten mit dem Ausbrechen von Noppen zu kämpfen haben. Ich habe bis jetzt nur den normalen Spectol gespielt und möchte gerne wissen, ob ich da ruhig beibleiben könnte, oder der DHS 652 sich in einigen Bereichen doch sehr unterschiedlich verhält. Danke im Voraus
|
|||
|
|||
AW: DHS 652 gg. Spectol
Hallo KN und gut,
habe das mit den "brechenden Noppen" beim DHS 652 auch schon hier vermerkt: http://forum.tt-news.de/showthread.p...highlight=AnGu Ich würde jetzt aus meinen Erfahrungen sagen, dass die DHS 652 gefühlvoller aber auch ein wenig langsamer ist. Habe aber schon länger keine Spectol mehr im Serienspiel ausprobiert. Im Training kam ich aber mit dem Spectol 21 gut zurecht. Überlege auch wieder dorthin zu wechseln, was ich aber erst in der Sommerpause wirklich probiere ;-) Ergo würde ich Dir raten, bei der Spectol zu bleiben, wenn es damit klappt. Gruß, AnGu |
|
|||
|
|||
AW: DHS 652 gg. Spectol
Also da nun Sommerpause ist, habe ich die Spectol 21-Noppe auf meinen Schläger geklebt und muss sagen...super Prügelnoppe. Daher korrigiere ich gerne oben mein Geschriebenes und sage, dass sich die DHS 652 und die Spectol 21 und auch die normale Spectol voneinander unterscheiden. Die Spectol mehr zum Schießen und feste Blocken und die DHS 652 mehr zum Stören. Die DHS Noppe verzeiht meiner Meinung nach auch mehr, falls man nicht richtig stehen sollte.
Grüßle, AnGu |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr.