|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||||
|
||||||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Relegation BL / BK Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Relegation Bezirk Süd 2008/2009
wann weiß man denn welche Paarung wann stattfindet ??
Wird das nochmals ausgelost ?? |
|
|
||||||
|
||||||
|
Zitat:
Das Duell Klein-Umstadt gegen BG Frankfurt wird aber auch interessant. Wenn bei KU alle fit sind, wird's ein heißes Match! Zitat:
Wixhausen sehe ich stärker als Otzberg, allerdings sind Rudolph und Diehl bei Otzberg Wundertüten, die an guten Tagen alles putzen. Da steckt Spannung drin. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zu erst spielen die beiden Teams gegeneinander, die aus der unteren Klasse kommen. Danach spielt der Verlierer gegen das dritte Team.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
....bei uns bin ich mir dabei aber absolut nicht so sicher, bzw. sogar sehr unsicher , sind wir diese Saison doch mehrmals gegen vermeintlich schwache Teams arg ins straucheln gekommen....Auf jeden Fall freuen wir uns überhaupt an dieser Relegation teilnehmen zu dürfen Wir waren ja vor der Saison bei niemand wirklich auf der Liste....
|
|||
|
|||
|
@Shrek
Wünsche Euch vie Erfolg für die Relegation. Gruß Moguai
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und ihr seid vorne auch nicht so schlecht also ran und keine angst leo |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
over und out tom PS wo war dein "over und out" Leo? Oder war das jemand anderes unter deinem User? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
!Grüße,Mala |
|
|
|||
|
|||
|
die haben ja jetzt schon angst was wird denn dann wenns losgeht
![]() grüße die jungs over and out leo |
|
|
||||
|
||||
|
Guden!
Mal ne Frage! In click-tt stehen jetzt die Relegationsgruppen mit jeweils einer Zeitangabe, sprich dem ersten Spiel... ist das denn jetzt amtlich? Könnt ich länger schlafen *g* ! In meinem Fall:09:30 Uhr TTC Dornbusch/Niederursel II - TSG Wixhausen 1882 ... finde es übrigens Sch.... das die Relegation einen Tag nach der Rangliste stattfindet (oder umgekehrt...) ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß B-Sortierung! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr.

....bei uns bin ich mir dabei aber absolut nicht so sicher, bzw. sogar sehr unsicher
, sind wir diese Saison doch mehrmals gegen vermeintlich schwache Teams arg ins straucheln gekommen....
Wir waren ja vor der Saison bei niemand wirklich auf der Liste....
!
! In meinem Fall: