|
|||||||
| Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga 2008/2009
Hallo zusammen!
Nur eine kurze Info : der TTC BW Grevenbroich verzichtet auf den Aufstieg Gruß Marcel |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was nun: Glehn steigt auf, aber dann: wer ist der 2. Direktaufsteiger, wer der Relegant? Elsen II: Kann ich mir nicht vorstellen, die 1. kann ja kaum die Klasse halten und dann FN, Büderich??? Evtl. noch NTTC als Abteiger, wenn keiner will??? Borr ist dies schlapp bei Euch geworden, sorry. Möchte nicht in der Haut von Bodo stecken. Gruß Bernd @ Marco Konnte im Hinspiel zum Sieg als Ersatzspieler gegen Gierath beitragen (Sieg gegen Büttgenbach), aber schon da war alles sehr angespannt. Im Rückspiel musste ich nach Rheinberg Skat (Landesliga) spielen. Aber es muss der Horror gewesen sein. Wir sprechen mal lieber unter vier Augen darüber.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (09.04.2009 um 00:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Also....Glehn und Elsen steigen wohl direkt auf....wir haben innerhalb der Mannschaft die Geschichte mit der Relegation ausdiskutiert..., aber sind zu dem Schluss gekommen, auf die Relegation zu verzichten!
Abgesehen von den Samstagsspielen hätten wir ohne Verstärkung trotz der tollen Rückrunde nichts in der Bezirksklasse zu suchen..., und da backen wir lieber kleinere Brötchen!!! Lassen wir uns doch mal die Saison Revue passieren... ![]() Nach der Hinrunde ohne mich waren wir absolut im Rennen um den Abstieg!!! > nach der Rückrunde hätten wir um den Aufstieg in die Bezirksklasse spielen können!!! ![]() Das ist ja mal geil, oder? ![]() Also ich bin sehr zufrieden und stolz auf unsere Truppe, auch wenn da noch "Luft nach oben" wäre!!!!! ![]() >seit montag habe ich das O.K. vom Doc, dass ich wieder alles darf...gut, dass der nix von der Rückrunde weiss... ![]() Bis denne und eine schöne Sommerpause allen zusammen. Ingo
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da hast Du vollkommen recht Ingo! Das ist eine gute Einschätzung. So schön das war damals in der Bezirksklasse, macht es nächstes Jahr wahrscheinlich keinen Sinn diesen Weg zu gehen. Es sei denn Ihr könnt noch einen Transfercoup landen. Frohe Ostern! Und bis blad mal wieder! Andy |
|
|
|||
|
|||
|
Aufsteiger?
Hallo Marco!
Ich habe in einer mail vom a.ilisberger gelesen das ihr nochmal bis zum 25.04 bedenkzeit braucht um den aufstieg anzunehmen oder auch zu verzichten! Warum? Bekommt ihr noch neue? Bis dann Gruß Marcel |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Aufsteiger?
Zitat:
im endeffekt waren wir nur unsere evtl. möglichkeit. planungen anderer vereine verhindern wir damit ja auch nicht. die saison auf bezirksebene läuft ja auch noch. schaun mer mal was wir machen. off. neuzugänge gibt es derzeit nicht. off. abgänge bis dato wie schon geschrieben meutgens und jacobs. hermanns noch ohne verein daher noch nicht off. aus der derzeitigen ersten herren hat der rest seine bereitschaft erklärt weiterzuspielen. alles andere ist spekulation. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mein Wechsel ist in sofern offiziell, da ich nächste Saison nicht für Vanikum auflaufen werde. Schaue mich noch im Kölner Raum um und will bei der Vereinswahl nichts überstürzen. Gruß Andy |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Mal als Info an alle Interessierten:
Seit gestern verzichten wir off. auf den Aufstieg in die BZK ! |
|
|
|||
|
|||
|
Reuschenberg wohl auch..
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08 Uhr.