Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Neuss/Grevenbroich
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.04.2009, 22:17
Doctor Doctor ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Doctor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2008/2009

Hallo zusammen!
Nur eine kurze Info : der TTC BW Grevenbroich verzichtet auf den Aufstieg
Gruß Marcel
Alt 09.04.2009, 00:40
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Doctor Beitrag anzeigen
Hallo zusammen!
Nur eine kurze Info : der TTC BW Grevenbroich verzichtet auf den Aufstieg
Gruß Marcel
Damit wird es aber sehr eng für den Kreis NE/GV: Vanikum und GV verzichten ??
Was nun: Glehn steigt auf, aber dann: wer ist der 2. Direktaufsteiger, wer der Relegant?
Elsen II: Kann ich mir nicht vorstellen, die 1. kann ja kaum die Klasse halten und dann FN, Büderich??? Evtl. noch NTTC als Abteiger, wenn keiner will???

Borr ist dies schlapp bei Euch geworden, sorry.

Möchte nicht in der Haut von Bodo stecken.

Gruß
Bernd

@ Marco
Konnte im Hinspiel zum Sieg als Ersatzspieler gegen Gierath beitragen (Sieg gegen Büttgenbach), aber schon da war alles sehr angespannt. Im Rückspiel musste ich nach Rheinberg Skat (Landesliga) spielen. Aber es muss der Horror gewesen sein. Wir sprechen mal lieber unter vier Augen darüber.

Geändert von Bernie Bär (09.04.2009 um 00:47 Uhr)
Alt 11.04.2009, 07:07
Cyrus29 Cyrus29 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also....Glehn und Elsen steigen wohl direkt auf....wir haben innerhalb der Mannschaft die Geschichte mit der Relegation ausdiskutiert..., aber sind zu dem Schluss gekommen, auf die Relegation zu verzichten!
Abgesehen von den Samstagsspielen hätten wir ohne Verstärkung trotz der tollen Rückrunde nichts in der Bezirksklasse zu suchen..., und da backen wir lieber kleinere Brötchen!!!

Lassen wir uns doch mal die Saison Revue passieren...

Nach der Hinrunde ohne mich waren wir absolut im Rennen um den Abstieg!!!
> nach der Rückrunde hätten wir um den Aufstieg in die Bezirksklasse spielen können!!!

Das ist ja mal geil, oder?

Also ich bin sehr zufrieden und stolz auf unsere Truppe, auch wenn da noch "Luft nach oben" wäre!!!!!

>seit montag habe ich das O.K. vom Doc, dass ich wieder alles darf...gut, dass der nix von der Rückrunde weiss...

Bis denne und eine schöne Sommerpause allen zusammen.

Ingo
Alt 12.04.2009, 10:18
andreasaugustkarl andreasaugustkarl ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

andreasaugustkarl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cyrus29 Beitrag anzeigen
Also....Glehn und Elsen steigen wohl direkt auf....wir haben innerhalb der Mannschaft die Geschichte mit der Relegation ausdiskutiert..., aber sind zu dem Schluss gekommen, auf die Relegation zu verzichten!
Abgesehen von den Samstagsspielen hätten wir ohne Verstärkung trotz der tollen Rückrunde nichts in der Bezirksklasse zu suchen..., und da backen wir lieber kleinere Brötchen!!!

Lassen wir uns doch mal die Saison Revue passieren...

Nach der Hinrunde ohne mich waren wir absolut im Rennen um den Abstieg!!!
> nach der Rückrunde hätten wir um den Aufstieg in die Bezirksklasse spielen können!!!

Das ist ja mal geil, oder?

Also ich bin sehr zufrieden und stolz auf unsere Truppe, auch wenn da noch "Luft nach oben" wäre!!!!!

>seit montag habe ich das O.K. vom Doc, dass ich wieder alles darf...gut, dass der nix von der Rückrunde weiss...

Bis denne und eine schöne Sommerpause allen zusammen.

Ingo

Da hast Du vollkommen recht Ingo!
Das ist eine gute Einschätzung. So schön das war damals in der Bezirksklasse, macht es nächstes Jahr wahrscheinlich keinen Sinn diesen Weg zu gehen. Es sei denn Ihr könnt noch einen Transfercoup landen.

Frohe Ostern!
Und bis blad mal wieder!

Andy
Alt 15.04.2009, 13:22
Doctor Doctor ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Doctor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aufsteiger?

Hallo Marco!
Ich habe in einer mail vom a.ilisberger gelesen das ihr nochmal bis zum 25.04 bedenkzeit braucht um den aufstieg anzunehmen oder auch zu verzichten!
Warum?
Bekommt ihr noch neue?
Bis dann
Gruß Marcel
Alt 15.04.2009, 15:02
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist offline
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufsteiger?

Zitat:
Zitat von Doctor Beitrag anzeigen
Hallo Marco!
Ich habe in einer mail vom a.ilisberger gelesen das ihr nochmal bis zum 25.04 bedenkzeit braucht um den aufstieg anzunehmen oder auch zu verzichten!
Warum?
Bekommt ihr noch neue?
Bis dann
Gruß Marcel
weil wir nie offiziell auf den aufstieg verzichtet haben. wir haben das nur damals in erwägung gezogen, hat a. wohl mißgedeutet. deshalb war ich ja auch erstaunt als darüber hier schon geschrieben worden ist.
im endeffekt waren wir nur unsere evtl. möglichkeit. planungen anderer vereine verhindern wir damit ja auch nicht. die saison auf bezirksebene läuft ja auch noch.

schaun mer mal was wir machen. off. neuzugänge gibt es derzeit nicht. off. abgänge bis dato wie schon geschrieben meutgens und jacobs. hermanns noch ohne verein daher noch nicht off.
aus der derzeitigen ersten herren hat der rest seine bereitschaft erklärt weiterzuspielen. alles andere ist spekulation.
Alt 15.04.2009, 15:48
andreasaugustkarl andreasaugustkarl ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

andreasaugustkarl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Standspieler Beitrag anzeigen
schaun mer mal was wir machen. off. neuzugänge gibt es derzeit nicht. off. abgänge bis dato wie schon geschrieben meutgens und jacobs. hermanns noch ohne verein daher noch nicht off.
aus der derzeitigen ersten herren hat der rest seine bereitschaft erklärt weiterzuspielen. alles andere ist spekulation.

Mein Wechsel ist in sofern offiziell, da ich nächste Saison nicht für Vanikum auflaufen werde. Schaue mich noch im Kölner Raum um und will bei der Vereinswahl nichts überstürzen.

Gruß
Andy
Alt 17.04.2009, 08:25
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von andreasaugustkarl Beitrag anzeigen
Mein Wechsel ist in sofern offiziell, da ich nächste Saison nicht für Vanikum auflaufen werde. Schaue mich noch im Kölner Raum um und will bei der Vereinswahl nichts überstürzen.

Gruß
Andy
*klugscheissermodus* sag ich doch inoffiziell
Alt 23.04.2009, 07:39
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Mal als Info an alle Interessierten:

Seit gestern verzichten wir off. auf den Aufstieg in die BZK !
Alt 23.04.2009, 09:42
Stopball Stopball ist offline
Immer zurück damit.. ;-)
erfahrenes Forenmitglied

Stopball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Reuschenberg wohl auch..
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »