|
ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spieler für Ofr-Liga gesucht
Aufstrebender Verein sucht jungen Spieler für Oberfrankenliga. Wer hat Lust in einer kollegialen Truppe mitzumischen?
|
|
|||
|
|||
AW: Spieler für Ofr-Liga gesucht
Zitat:
braucht ihr immer noch einen spieler für die Oberfrankenliga ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Aufstrebender Verein? Vielleicht Presseck
![]() ![]() Also wenns Effe 3 wär, wüsst ich davon ![]()
|
|||
|
|||
In Presseck gehen wahrscheinlich jetzt die Lichter aus, nachdem der Sponsor Straub das Zeitliche gesegnet hat. Ich tippe mal auf eine Mannschaft, die Mühe hat, in der OfrLiga zu bleiben. Die Adjektive aufstrebend und kollegial würde ich eher anderen zuordnen.
|
|
||||
|
||||
Würde mich mal auch interessieren. Zahlt noch jemand die Tschechen in der kommenden OFR-Liga Saison oder spielen die mit einer Kreisliga 2 Mannschaft in der kommenden Saison??
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Spieler für Badenliga gesucht | Kempoka | Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) | 2 | 30.04.2021 06:44 |
Umstrukturierung / Umbennenung der Berliner Ligen | macbean | Berliner TTV | 63 | 31.05.2007 21:23 |
Spieler für Herren Bezirksliga gesucht | Fastest115 | Kreis Dortmund | 14 | 17.03.2005 13:40 |
Spieler für Badenliga gesucht | Kempoka | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 2 | 19.01.2005 18:27 |
Neue Spieler für kommende Saison gesucht !!! | No_Name_Surfer | Bezirk Süd | 39 | 25.05.2004 09:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr.