|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wer will in der Hessenliga Jugend 09/10 spielen??
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Als überlegener sieger der kreisliga und mit der Verstärkung eines schon hessenligaerfahrenen spielers, wollen wir in Höchst mal unser Glück in der Hessenliga versuchen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Osterhase, bescheiden wie immer, hast du deine Traumbilanz im ersten PK verschwiegen, 29:1-Respekt. Mal schauen Patrick, ob du das auch in der Hessenliga bestätigen kannst :-P
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe auch gehört, dass der TTC Unter-Güppelbach Hessenliga melden möchte.Diesem sympathischen Team viel Glück!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bei der DJK Münster gibt es ebenfalls Überlegungen, in der kommenden Runde Verbands-/ oder Hessenliga zu melden. |
|
|
|||
|
|||
|
Da stimme ich dir zu: Sooo überlegen ist man mit 2 Niederlage nicht, und nur ein ehemaliger Hessenliga-Spieler hilft euch auch nicht sooo viel weiter, dass ihr nächste Saison Hessenliga spielen solltet.
Stellt euch mal vor, wenn die Hessenliga nur noch aus Kreisliga-Aufsteigern bestehen würde.... Ich empfehle euch auch die Verbandsliga...glaubt mir, auch da werdet ihr genug gefordert werden (zumindest von uns^^)
|
|||
|
|||
|
AW: Wer will in der Hessenliga Jugend 09/10 spielen?
Weiß jemand, wie groß der Sprung zwischen Hessenliga und Verbandsliga ist? Zwischen Bezirksliga und Verbandsliga Nord war der Schritt bereits schon ziemlich groß.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich denke, dass in der Verbandsliga die (extrem) unterforderten Kreisliga-Meister und die besseren Teams aus der Bezirksliga spielen werden. Die Hessenliga ist eben die beste Liga in Hessen: Dort spielen hauptsächlich äußerst gute Jugendmannschaften, bis auf einige Teams, die dort den anderen den Platz wegnehmen und fast alles verlieren. --> Der Schritt zwischen Bezirk- und Verbandsliga ist ein bisschen kleiner, als der Schritt zwischen VL und HL. Um welchen Verein geht es denn??
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Daher für manche zu groß, für andere nicht der Rede wert
|
|
|
|||
|
|||
|
1,50 ist C-Schüler Grösse ...
zumindest bei meinem Sohn. also nicht der Rede wert... Gut Nacht |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.