|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Champions League
Gestern war ein Horrortag. Bayern bekommt die zweite Klatsche und auch Liverpool wird von den Londonern verkloppt
.Klinsmann aber rauszuwerfen wäre meiner Ansicht nach der völlig falsche Weg! Wenn man gegen Barca verliert ist das nicht unbedingt überraschend. Außerdem ist der FC Bayern im Viertelfinale der CL. Und in der Bundesliga nur drei Punkte hinter dem Ersten. Ich erkenne momentan viele Parallelen zu der Entlassung von Slomka auf Schalke damals... |
|
|
||||
|
||||
|
ich denke klinsmann wäre schon längst weg wenn da nicht die 7 "mios" wären
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|
||||
|
||||
|
Aber die Art und Weise wie die Niederlage zu stande gekommen ist, ist schon sehr bedenklich, zumal vor dem hintergrund der 1:5-Klatsche am WE in Wolfsburg. Da hätte man sich von der Mannschaft mehr Widerstand erwartet, auch wenn wichtige Leistungsträger fehlten. Irgendwie scheint Klinsi die Mannschaft nicht mehr motivieren zu können; somit ist Handlungsbedarf von Nöten.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|
||||
|
||||
|
Schalke hat letzte Saison im Viertelfinale nur 0:1 in Barcelona verloren und war dabei sogar die bessere Mannschaft.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Das Spiel hat gestern mal wieder gezeigt, wie schwach die DFL im Vergleich zu der Primera Division und der Premier League ist. Noch was: Gibts eigentlich hier noch jemanden, dem das Gelaber von Marcel Reif so auf den Geist geht wie mir? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber sicher! ![]() Ich habe nach 9 Minuten (Tor fiel gerade) den ton leise gestellt. Nervt total der Mann.
|
|
|
||||
|
||||
|
und zudem war er ziemlich frech..
|
|
|
||||
|
||||
|
schade dass man wenn man den ton aus stellt dann auch nichts mehr von der atmosphäre mitkriegt es solle einen knopf geben wo man nur den kommentator, in diesem fall marcel reif, ausschalten kann.
|
|
|
||||
|
||||
|
Reif ist immer noch 10x besser als Béla Réthy....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr.

.

.