|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Abi 2009
Ach so...wenn das Vögelchen denn weiblich war, dann weiß ich, warum sie "zwitscherte"
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ob das so klug ist... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
), was meine Rettung war, da ich, mindestens genauso faul bin wie mein Lehrer, keine Lust zum lernen hatte ![]() Und "das war's dann mit Chemie" hab ich gesagt beim abgeben, weils meine letzte Chemie Klausur war |
|
|
||||
|
||||
|
Und ich dachte schon, das gäb's nur bei uns....
|
|
|
||||
|
||||
|
ist bei uns auch so
![]() oder unser musiklehrer , der hat für jede klassenstufe exakt eine arbeit konzepiert..also fragst du einfach bei dem jahrgang über dir nach
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
ob das wohl im Zentralabi auch noch so ist?
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Obwohl ich da trotzdem nur 3 stehe ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:14 Uhr.