|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Uefa-cup
Klar, natürlich. Wäre natürlich wünschenswert, kämen beide deutschen Klubs weiter...
|
|
|
||||
|
||||
|
Tor für Hamburg. Trochowski verwandelt den Elfer souverän, was will man mehr
|
|
|
||||
|
||||
|
Nun schon 3:1 für Hamburg und 3:0 für Bremen.
Es könnte für die deutschen Teams kaum besser laufen.
|
||||
|
||||
|
Innerhalb von 2 Minuten schießt Werder 2 Tore
![]() Auch der HSV souverän, das reicht sowohl für Werder als auch für den HSV fürs Finale ![]() Diego sogar zweimal Torschütze
|
|
|
||||
|
||||
|
gratulation an den hsv und werder.werder ist ja fast schon durch,aber auch der hsv wird wohl nachziehen,mit der guten leistung.dann wäre ein deutscher teilnehmer sicher im finale.würde dann auf bremen tippen,trotz der rabensaison,im uefa cup sind sie jedoch unfassbar stark
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Sei es drum, ich hoffe auf ein Halbfinale gegen den HSV, das würde ich schon gerne sehen
|
|
|
||||
|
||||
|
Beide deutschen Teams mit einer starken Leistung
Ärgerlich natürlich da jeweilige Gegentor. Bei Werder bin ich mir sicher, dass sie das AHlbfinale erreichen, beim HSV jedoch nicht; dafür ist ManCity einfach zu heimstark.
|
||||
|
||||
|
laut deinem gestrigen tipp (0:2) hast du sie aber auch für ganz schön auswärtsstark gehalten
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
wie kann man sich sowas nur wünschen ??????
![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16 Uhr.