|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Altes Kong Linghui + Welche Beläge?
Haloo zusammen.
Ich habe ein Altes Kong Linghui von Butterfly (OFF, ca. 6 oder 7 Jahre alt) und würde es gerne mit den neuen "Frischklebebelägen" testen. Ich bin debei auf der Suche nach Belägen, die einen ordentlichen Sound haben und einigermaßen haltbar sind. Wichtig: Beläge müssen für beidseitiges Spinspiel geeignet sein. Ich bin bei meiner Suche auf den Tenergy 64 gestoßen. Wäre der etwas für mich? Oder gibt es da bessere BEläge, auch was den Sound angeht..? Danke !!! |
|
||||
|
||||
AW: Altes Kong Linghui + Welche Beläge?
Du kannst die da nur entscheiden zwischen : entweder viel Sound oder viel Haltbarkeit.
Der T64 hat nicht superviel Sound, ist dafür aber relativ haltbar, ein Bigslam F3 z.B. hat viel Sound, ist aber weniger lange haltbar. Ist dir der Sound denn so wichtig ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber der Big Slam hat auch nicht so viel sound finde ich.. ich hatte gehofft, dass sich ein Belag mit gutem Sound findet...Ich kenne kaum welche von den neuen Belägen.. Nur den Big Slam, den Boost TC und den J.O Platin.. Mehr kenne ich nicht.. |
|
||||
|
||||
Also, wenn du findest dass der Big Slam nicht soviel Sound besitzt, dann musst du wirklich in Sachen Sound einen Abstrich machen. Denn meiner Meinung nach klackt keiner so laut wie der Big Slam. Obachecka hat es schon richtig gesagt. Haltbarkeit (Tenergies und Boosts) oder viel Sound und sonst nichts (Nimbus Sound, Big Slam).
Die Entscheidung liegt bei dir, ob es dir wichtiger ist, einen "knallenden" Belag zu haben, der jedoch nur 1-2 Monate hält oder einen "leiseren" Belag, der 3-4 Monate "durchhält". lg |
|
|||
|
|||
Meine Befürchtungen swind wahr geworden...
Heul ! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36 Uhr.