|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3 2008/2009
Danke für die Lobeshymnen, ich gebe mein Bestes. Aber gegen Adenstedt hat auch einfach die ganze Mannschaft gekämpft und super gespielt. Ich bin ja höchstens ein Sechstel davon. Mal sehen, ob das mit dem Wiederaufstieg was wird?
![]() So, nun noch mein Tipp: Banteln - Coppengrave 3:9 Sorry Alex, aber die Jungs sind echt stark! Gruß, Otti |
|
|
|||
|
|||
|
Otti, spielst dann eigentlich an 2 nächste Saison ???
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Sehr witzig!
![]() Ich wäre schon zufrieden, wenn ich nächste Saison überhaupt für die I. Herren spielen darf. Das wird sich ja in 2 1/2 Wochen bei unserer Spartenversammlung zeigen? Ohne unseren Abstieg dürfte ich dann vielleicht noch mal im Doppel gegen dich antreten. Wenn du nicht aus Angst schon vorher aufgibst? Denk ans letzte Mal!
|
|
|
|||
|
|||
|
Banteln gegen Coppengrave.. mein tipp hier lautet 9:6
Sieg nur wenn sich Banteln mal zusammen reißt und alle in guter Form sind.. mal sehen enttäuscht mich nicht.. Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Nabend,
![]() so, an diesem Osterwochenende steht ein einziges Punktspiel an: MTV Banteln - TSV Coppengrave 2:9 Okay, normalerweise würde ich ein knapperes Ergebnis tippen. Aber für Banteln geht es "nur" noch um die Plätze 4-6 und für Coppengrave geht es noch um die Meisterschaft. Die Coppengraver haben in den letzten Spielen bewiesen, dass sie auch unter Erfolgsdruck hohe Siege einfahren können. Für Banteln punktet ein Doppel sowie Oben Sebastian oder Unten Florian. Thorsten's möglicher Sieg gegen Jörg kommt dann gar nicht mehr in die Wertung. Gut, das ganze ist etwas Wunschdenken im Sinne eines echten Meisterschaftsendspiels am 17.04. Schliesslich hatte bereits Post Alfeld I die Bezirksliga-Meisterschaft vor dem heutigen "Endspiel" in Sarstedt schon in der Tasche. Da sollte sich wenigstens die II. noch etwas anstrengen müssen! ![]() Gruß Roland P.S.: Dieses Banteln-Spiel wird ja wieder sehr extrem unterschiedlich prognostiziert - von Sieg, Unentschieden und mehr oder weniger hohen Niederlagen haben wir alles dabei! Das macht die Sache doch irgendwie interessant.
|
|
|
||||
|
||||
|
Banteln - Coppengrave 4:9
Gruss, Arne |
|
|
|||
|
|||
|
ohja, dieses Doppel ist mir immer noch sehr gut in Erinnerung...
![]() ![]() Zum "Glück" sehen wir uns dann nächste Saison nicht. Fur Euch wirds in der Kreisliga ein Spaziergang, eine langweilige Saison mit max. 4 Minuspunkten, wenn überhaupt. Es sei denn, Ihr habt kein Bock drauf, weil Wolle komplett unterfordert ist. Die Absteiger sind die ersten Aufsteiger, und die Aufsteiger sind die ersten Absteiger... Warum solltest du nicht in die Erste kommen?!? ![]() Wer kommt eigentlich in die 2. Bezirksklasse rein. Wieder Emmerke 3? Bei uns steht ein großes Fragezeichen hinter Peter Kudlek. Frank und David werden wohl erstmal aufhören. Sollten die drei wirklich nicht mehr dabei sein, werden beide Mannschaften arg geschwächt sein. Es wird dann wohl kräftig rotiert. Unsere beiden Urgesteine Uli und Kalle werden hoffentlich nächste Saison wieder gesundheitlich fit sein und werden wieder zu Ihren Schlägern greifen. Wir brauchen jetzt erstmal gegen meinen Lieblingsgegner noch nen Punkt, um nicht die scheiß Reli gegen den Fc Weiberg spielen zu müßen. Bis dahin...sonnige Tage am Osterfeuer...
|
|
|
||||
|
||||
|
Jap, würde momentan auch auf Emmerke III tippen, aber in 4 Monaten kann die Einteilung schon wieder ganz anders aussehen!
Dann kannst du ja in die Erste in die Mitte gehen und dann mal wieder nach langer Zeit gegen Tobi spielen...
|
||||
|
||||
|
Banteln - Coppengrave 4:9
|
|||
|
|||
|
moin moin
will noch schnell tippen auch wenn ich voll bin und morgen ich dortmund bin Banteln - Coppengrave 3:9 srry banteln aber coppengrave hat es mehr verdient als alfeld schwaz gelbe grüße aus bodenburg |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:09 Uhr.