|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Bezirksliga West 08/09
[QUOTE=Stefan W.;1437920]@ beginner
ganz einfach. solange nichts fix ist > alles reine spekulation - ergo, nicht diskussionswürdig. (zumindest meine meinung) bestes beispiel...was haben wir uns anfang der saison die köpfe heiß spekuliert in bezug auf BOB. fast jeder war der meinung das sie in die 1. KL zurückziehen - und was hats gebracht > nix. alles ist anders gekommen. QUOTE] kann mann genau andersrum sehen. gouloubev (o.s.ä.) von herrieden weg, karl bleibt, heller bleibt, beck bleibt. hätte mann über das tatsächlich geschehen eher bescheid gewusst (auch nur spekulativ) hätte das bei anderne vereinen (uns eingeschlossen) die planung für die nächste saison erleichtert. schließlich ist es für den einen oder andern wechselwilligen spieler schon interresant was in seinem evtl. zukünftigen verein los ist und da ist die meinung ausenstehender mit einblich schon mit einzubeziehen. schade ist halt, wenn manche mit absicht auf geheimnisskrämer machen, um die eigene position nicht zu schwächen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
richtig nachvollziehen kann ich deinen post dennoch nicht, sorry willi. goloubev ist doch nicht gewechselt - stand das zur diskussion? soweit mir domi erzählt hat, wollte er diese herausforderung einfach mal annehmen. aber das ist jetzt alles schnickschnack. das kind ist schon in den brunnen gefallen und ich drücke den b'oberbachern die daumen das sie wieder kommen. ich gebe dir in dem punkt ... fettmarkiert ... nur zum teil recht. interessant würde es nur dann werden (meiner ansicht nach) wenn sich betroffene spieler bzw. vereine zu wort melden. soweit ich mich erinnere, war dies bei den sportfreunden aus BOB nicht der fall. ähnlich bzw. gleich gestaltet sich der jetzige fall. man muss auch mal die betroffenen mannschaften verstehen. solche öffentlichen diskussionen wirbeln bei dem einen oder anderen spieler/mannschaft gewaltigen staub auf. wie würdest du es finden, wenn ich nun einfach mal behaupte das der rene kutzner, wassertrüdingen wieder verlassen wird? siehste, alles nur spekulation ![]() ich für meinen teil wurde in den vergangenen jahren des öfteren "blöd" angeredet wenn ich die eine oder andere "heiße" info hier im forum preisgegeben habe. den personen habe ich besserung gelobt - und daran halte ich mich auch. seis drum - wen interessiert's. über die kommende saison kann man sicher munter spekulieren. worauf ich raus wollte war nur - oft ist es einfach nur heiße luft und solange einschneidende dinge, wie zurückziehen einer mannschaft, nicht beschlossene sache ist, sollte man am besten abwarten und > ![]() zum abschluß - wer ist denn hier ein geheimniskrämer ... mir fällt da nur der St.B. aus N. ein
|
|||
|
|||
|
So, die Saison ist nun beendet und somit auch unser Tippspiel!
Herzlichen Glückwunsch an Robert Lurje zum verdienten Sieg! Am Ende war`s nochmal ganz eng ;o) Glückwunsch auch an den Drittplatzierten Routinier Richard Pecar. Da spielte gaaanz viel Erfahrung mit :o) Hier der Endstand: 1. Robert_Lurje 182 2. Tschuk 180 3. RiPe 176 4. Albatros 164 5. ASVler 162 6. moreRED 162 7. robl 148 8. Schopfler 146 9. _I_I_I_I_I_I_I 146 10. Beginner 142 11. Eagle 134 12. SGHforever 134 13. BigSlam 130 14. rangersdorfer 124 15. E.R. 106 16. mepros 102 17. Rossi 100 18. PEST 98 19. TTVNEA 88 20. NeXx 74 21. Mc_Oby 60 22. oli 38 23. Duke 30 24. rensenator9 22 25. JoJoMoosmeier 20 25. Waidler 20 27. JuergenS 12 28. steve 12 Vielen Dank bei allen Tippern für ihre Teilnahme. Ich denke, es hat allen Spaß gemacht und wir werden das Ganze nächste Saison sicherlich wiederholen. Vielleicht findet sich ja auch noch ein Sponsor, damit der Anreiz zum kontinuierlichen Tippen noch größer wird ;o) |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Stefan W.;1438876]
wie würdest du es finden, wenn ich nun einfach mal behaupte das der rene kutzner, wassertrüdingen wieder verlassen wird? siehste, alles nur spekulation ![]() QUOTE] fände ich gut, da dadurch wassertrüdingen im gespräch wäre. vielleicht würde der eine oder andere talentierte spieler in betracht ziehen, rene´s stelle einzunehmen. nach meinem derzeitigem kenntnisstand wird sich zwar evtl. etwas ändern, aber nicht im vorderen paarkreuz. (außer es gibt wirklich jemanden der bei uns in der 1.mannschaft mitspielen möchte, eine dementspechende leistung bringen kann und mennschlich passt). genaueres kann ich leider erst nach unserer abteilungssitzung mitte mai kundtun, da erst dann alle beieinander sind und ihren senf dazugeben können. bis dahin bitte spekulieren und bewerben
|
|||
|
|||
|
Lass mal stecken
Man lebt auch so gut - ohne im Gespräch zu sein
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Markus,
schön dass wir Ferien haben und auch die Zeit, uns wieder auszutauschen. Für das "kick-tipp-spiel" habe ich bei uns fleißig die Werbetrommel gerührt und hoffe, dass es im nächsten Jahr einige mehr sind, die teilnehmen wollen. Auch uns in BW interessiert die Wechselbörse, da wir für für unsere Erste und Zweite auch Verstärkung brauchen könnten. Aber unsere Erwartungungen sind nicht allzu hoch, da sich eigentlich fast nie jemand zu uns verläuft .
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Hab mal spaßhalber eine Auswertung der letzten Saison gemacht. (Paarkreuze und Doppel)
Erfasst wurden nur gespielte Spiele - Kampflose Spiele wurden nicht berücksichtigt. 1. Paarkreuz Gewonnen: Verloren: Differenz: Verein: 45 22 23 Wilhelmsdorf 41 27 14 Post Ansbach 41 30 11 Bruckberg 40 31 9 Windsheim 37 31 6 Münsteinach 35 32 3 Neustadt 33 34 -1 Schopfloch 28 35 -7 Wassertrüdingen 25 42 -17 Burgoberbach 11 52 -41 Dinkelsbühl 2. Paarkreuz Gewonnen: Verloren: Differenz: Verein: 40 11 29 Wilhelmsdorf 38 19 19 Münsteinach 35 26 9 Windsheim 32 29 3 Wassertrüdingen 30 32 -2 Post Ansbach 29 32 -3 Neustadt 29 33 -4 Bruckberg 24 31 -7 Schopfloch 19 31 -12 Dinkelsbühl 12 45 -33 Burgoberbach 3. Paarkreuz Gewonnen: Verloren: Differenz: Verein: 44 15 29 Wassertrüdingen 33 13 20 Wilhelmsdorf 34 19 15 Post Ansbach 28 20 8 Münsteinach 20 23 -3 Dinkelsbühl 24 30 -6 Bruckberg 21 29 -8 Neustadt 22 32 -10 Windsheim 17 30 -13 Schopfloch 8 36 -28 Burgoberbach Doppel: Gewonnen: Verloren: Differenz: Verein: 40 16 24 Wilhelmsdorf 39 20 19 Post Ansbach 35 21 14 Wassertrüdingen 35 26 9 Bruckberg 33 28 5 Windsheim 28 27 1 Münsteinach 22 34 -12 Burgoberbach 19 38 -19 Neustadt 16 36 -20 Dinkelsbühl 19 39 -20 Schopfloch
|
|||
|
|||
|
Man könnte also das Fazit ziehen, dass ihr verdient aufgestiegen seid
![]() ....aber im 3. Paarkreuz haben wir euch ja voll abgezockt
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr.

... mir fällt da nur der St.B. aus N. ein
.