|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Apokalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runter gehen
dann mal gute Besserung! Wie geht's dem Fahrrad?
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Apokalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runter gehen
Und ich haette gerne gesehen, wie sich dort diejenigen verhalten haetten, die (einige unter) uns vorgestern als "nervigste TT-Newsler" zur Abstimmung vorgeschlagen hatten.
Und dann - von mir darauf angesprochen - hatten sie noch nicht mal die Courage sich mit buergerlichem Namen zu outen, geschweige denn, ihre "Vorschlaege" zu begruenden....
Geändert von Tony_Iommi (10.04.2009 um 19:27 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Besser als mir.
Ich werd' die Genesungswünsche weitergeben. |
|
|
|||
|
|||
|
Hab' mir übrigens vor 2 Wochen nen Bänderriß zugezogen. Bin heute erstmals ohne aircast ne Runde Rad gefahren. So schließt sich der Kreis...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Hoffe der Service "sonst" war in Ordnung, im Einzelzimmer ist ja doch etwas mehr möglich als in der Stapelbox ![]() @Weltuntergang Du weißt ja, ich überzeichne gerne und deutlich, und Du hast längst verstanden, daß ich wo ich gehe und stehe (und schreibe) auf die unerträglichen Fehlentwicklungen allenthalben in unserer Gesellschaft hinweise. Ohne dabei die positiven Aspekte zu unterdrücken ! ! ! Selbiges wird nur gern "überlesen". Ich bin nicht wirklich negativ, allerdings nicht wenig erbost über den Sch.... der uns täglich aufgetischt wird, Verarsche übelster Sorte, ich wills nicht weiter ausführen, ein Thema bei dem ich mich durchaus in Rage reden kann (und manchmal um Kopf und Kragen). Geht mir einfach auf den Geist ständig angeschissen und belogen zu werden. Nicht abwegig, daß die lesende Masse hier mir einen deftigen Sprung in der Schüssel zurechnet. Kein Schaden, total daneben liegen sie nicht ![]() Aber wie Du bestens weißt kann ich auch "seriös", oder auch "intellekuell", war schwer in der Versuchung mich im anderen Thread zu Popper auszulassen. Im Gegensatz zum einen oder anderen dort habe ich eines seiner wohl interessantesten Werke gelesen. Eine Gemeinschaftsarbeit, Empfehlung: Eccles / Popper "Das Gehirn und sein Ich", brutal harte Lektüre, teils schwer abgespact, vieles aber (leider) nicht von der Hand zu weisen. Hochinteressante Blickwinkel auf uns selbst, unser Sein, und unseren "Sprung in der Schüssel". Mehr oder weniger als Diskussion zwischen Neurologie und Philosophie aufgezogen, quasi ein Dialog zwischen den "Nachweisdisziplinen" und den "Spekulativdisziplinen" Allerdings für den Nichtlateiner kaum zu bewältigen. Trotzdem mal ranwagen, die hauptsächliche Frage "wie kam das "Bewußtsein" in uns, in die Welt". |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube Du wurdest aussen vor gelassen. Auch der Wolfgang blieb ohne Stimmen und lief unter "everybody's darling". Anders sieht's natuerlich bei den Kollegen Rieslingruebe, Peter Igel, stefan s. und meiner Wenigkeit aus - teilweise sogar gleich per Mehrfachnennungen zur Auswahl nominiert worden waren.
Der Thread ("Nervigste TT-Newsler") wurde kurz nach Erstellung in's Interne Forum verschoben. Aus Moderatorensicht natuerlich verstaendlich, der Aerger war ja vorprogrammiert. Ich persoenlich fand's trotzdem schade, das Ding hatte Potential.... |
|
|
||||
|
||||
|
´
Hab's auch verpasst und erst später erfahren. Zudem wurde mein Name angeblich nur viermal genannt. Unerhört! , - wie schnell man hier in Vergessenheit gerät. *grummel* Lediglich auf die Hessenmafia scheint heutzutage noch halbwegs Verlass zu sein... ´ Geändert von Rieslingrübe (10.04.2009 um 22:56 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Schade, hab's auch nicht mitbekommen...
So bleibt mir wohl ein weiterer Titel in meiner endlosen Erfolgsliste verwehrt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da ist dann aber tüchtig was schiefgelaufen, bei der "Brise" die hier schon in meine Richtung geweht hat. Merke schon ich bin zu zahm, und zahnlos geworden. Everybodys darling wurde ich noch nie geheißen, das haut mich um. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|