Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Kurze Noppen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.04.2009, 13:24
Benutzerbild von cronsen
cronsen cronsen ist offline
ist noppenneugierig ^^
Foren-Stammgast 1000

cronsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Alternative für Pistol?

Moins ihr Noppenvirtuosen

Ich mache diesen Thread für meinen Dad auf, der in Pc Welt nich sonderlich bewandert ist.
Dieser möchte von LN auf Kn umsteigen und damit meine ich nich auf Ml Noppen sondern die Radikalkur, also bitte keine Empfehlungen für Twister oder Ähnliches.

Sein Problem ist bei seinem derzeitigen Ln Spiel, das ihn Gegner mit hohen weichen Bällen auf der Noppe halten und er aus dieser Mühle einfach nich rauskommmt, dazu kommt das seit dem Verbot die Ln zu ungefährlich für ihn sind.

Rumprobiert hat er mit Kn auch schon viel und die besagte Pistol hat ihm am besten gefallen, nur hat diese ja einen FKE der ja nach gewisser Zeit verfliegt...

Also suche ich eine Kn ohne FKE zum blocken und schießen, die der Pistol am ähnlichsten ist.
Mir ist klar das es nichts 100%tiges geben wird, hoffe aber auf gute Ratschläge.
Falls noch Fragen sind zu seinem Spiel oder das welches er für die Zukunft anstrebt - einfach fragen

Danke im Vorraus...
Alt 10.04.2009, 01:55
Benutzerbild von cronsen
ist noppenneugierig ^^
Foren-Stammgast 1000

cronsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alternative für Pistol?

Ey nich nur kuckn,sondern auch was schreiben
Alt 10.04.2009, 08:42
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Super Spin Pips, Diamant, Tibhar D. Tecs, kurze Noppen die schnell sind gibt es genug auf dem Markt! Nicht verachten sollte man auch die Friendship-Noppen 563-1 Mystery (sind verhältnismäßig günstig)
Alt 10.04.2009, 08:46
Abwehrfan Abwehrfan ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Abwehrfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,
Spectol in 1,0 die alte Version nicht Spectol 21-damit kannst Du alle geforderten Wünsche erfüllen.
er ist auch sehr lange haltbar.
ist härter und ohne FK effekt.
eine der besten Block und Schußnoppen.
Gruß
Abwehrfan
Alt 11.04.2009, 01:37
WayWard WayWard ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

WayWard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrfan Beitrag anzeigen
Hi,
Spectol in 1,0 die alte Version nicht Spectol 21-damit kannst Du alle geforderten Wünsche erfüllen.
er ist auch sehr lange haltbar.
ist härter und ohne FK effekt.
eine der besten Block und Schußnoppen.
Gruß
Abwehrfan
Muss ich zustimmen.
Als Einstiegskurznoppe aber in der Regel nicht zu empfehlen.
Vielleicht erstmal auf FS 799 umsteigen und später mit dem Spectol auf Konter/Schuss spezialisieren.
Alt 11.04.2009, 10:36
Benutzerbild von cronsen
ist noppenneugierig ^^
Foren-Stammgast 1000

Moins...

Danke schonmal für eure Beiträge nun bin ich schon bissl schlauer, Spectol haben wir im Verein noch eine im Schrank rumliegen das passt schonmal gut

@ WayWard:
In welcher Stärke würdest du die FS 799 empfehlen

Ps: Noch was zum Spiel, Unterschnittabwehr oder Noppentops macht der Mann garnich, er is son typischer 0xNoppenamtischrumsteherundSchlägerhinhalter...usw und bis jetzt nur auf der Vh aktiv im Angriff, nur leider bissl zu alt um ständig die Rh zu umlaufen *hust*

Ich stelle mir sein zukünftiges Spiel so vor: Hinhalten-hinhalten-Schuss/ausblocken !!!
Alt 11.04.2009, 12:13
WayWard WayWard ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

WayWard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für den Anfang max. 1,5.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »