|
WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche Doppelpartner für Turnier Osterfeld :)
Suche Doppelpartner für Turnier Osterfeld
Hallo erstmal, ich suche für den 11 oder 12.04 nen Doppelpartner da sich keiner mehr für das Turnier dort in meinem Verein finden lässt. Ich selbst möchte gern Herren E oder D spielen und such dafür natürlich noch Unterstützung. Meine Spielklasse ist derzeit 3 Herren KK Gruppe A und spiele bei GW Freisenbruch und suche dementsprechend jemanden mit meiner Spielstärke als anhaltspunkt mein Spielportrait bei Click TT http://www.wttv.click-tt.de/cgi-bin/...6237&club=7653 Würde mich sehr freuen wenn jemand lust und zeit hätte mit mir dort ein Doppel zu bestreiten. Geändert von Saito (04.04.2009 um 13:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Suche Doppelpartner für Turnier Osterfeld :)
So oder ähnlich stell ich mir die Kontaktaufnahme in 'nem Forum oder Chat für anonymen Parkplatzsex vor...
|
|
||||
|
||||
is doch was
|
|
|||
|
|||
So stelle ich es mir vor,sich ein Zitat rauszusuchen und es lächerlich zu zitieren , anstatt auf das eigentliche Thema zu antworten .Nichts schreiben ist manchmal mehr
|
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr.