|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga 2008 / 2009 - Herren
Zitat:
![]() Mal schauen wie lange die Serie anhält.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ne schmarn,ja mal schaun |
|
|
|||
|
|||
|
Gratuliere den Rosenheimern auch zur Meisterschaft, starke Leistung. Nehmt ihr den Aufstieg auch war? Denn der Spaß hört in der Regionalliga auf, aber das wisst ihr ja selber.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem wir auch unsere "Meisterschaft" feiern können (haben uns nicht viele zugetraut), einen herzlichen Glückwunsch natürlich dem wahren Meister der Liga.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn wir auch noch nicht Bestandteil der Oberliga waren in dieser Saison auch einen herzlichen Gruß an den Meister an Rosenheim vom Aufstieger der Bay. Nord dem FC Hösbach.Wir seitens Hösbach freuen uns auf eine hoffentlich spannende Saison 2009/2010 in der Oberliga und auf das Derby gegen Versbach.
Des weiteren wollen wir Unterfranken ,neben Versbach ,mit einer sicherlich sehr guten Mannschaft vertreten. Peter Hafner |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo nach Bayern,
kann mich mal jemand aufklären, ob der Meister der Oberliga (Rosenheim) und evtl. auch noch der Vize-Meister (Bayern München) in die Regionalliga aufsteigen wollen/werden? Danke, Grüße aus Freiburg
|
||||
|
||||
|
wenn ich mir die bisherigen verstärkungen der bayern ansehe könnt man meinen die bereiten sich vor evtl aufzusteigen. bei den rosenheimern ist es glaub ich noch ungewiss. die einen wollen die anderen nich, die einen meinen/hoffen JA die anderen meinen/hoffen NEIN
also ich denk da müss ma noch einige wochen warten^^ oder der wolfi meldet sich hier selbst mal und sagt was dazu falls er schon kann oder darf
|
|||
|
|||
|
ich glaub sogar dass versbach aufsteigt
|
|
|
||||
|
||||
|
glauben kann man ja viel
|
|||
|
|||
|
ach komm du hast doch gar kein plan du kreisligaspieler
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:15 Uhr.