Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.03.2009, 21:55
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Oberliga 2008 / 2009 - Herren

Zitat:
Zitat von TTS70 Beitrag anzeigen
nach der niederlage von aibling gegen versbach, ist es jetzt schon sicher, dass thalkirchen nicht mehr absteigen kann.damit haben wohl nicht viele am anfang der saison gerechnet. dann freut man sich umso mehr...
jetzt kann man in die letzten beiden spiele ganz locker reingehn und schaun, ob man noch jemanden bißl ärgern kann...
für aibling tut es mir wirklich leid, weil es eine absolut sympatische mannschaft ist. wenn man so die wechselgerüchte hört(bogatov weg, wilschka?, leidl?), hoffe ich mal, dass sie nächstes jahr eine konkurrenzfähige mannschaft stellen können.
Die erste Herrenmannschaft von Thalkirchen ist seit der Gründung der Abt. (17.10.80) noch nie abgestiegen.
Mal schauen wie lange die Serie anhält.
Alt 29.03.2009, 22:01
guterspieler guterspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

guterspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Die erste Herrenmannschaft von Thalkirchen ist seit der Gründung der Abt. (17.10.80) noch nie abgestiegen.
Mal schauen wie lange die Serie anhält.
bis zum nächsten jahr
ne schmarn,ja mal schaun
Alt 30.03.2009, 06:33
Leha Leha ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Leha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von OtterfingerBua Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch and die Rosenheimer zur Meisterschaft in der Oberliga. Ganze starke Leistung vom Sextett^^
Wünsch euch viel Spaß nächstes Jahr in der Regionalliga...
By the way noch ungeschlagen
Gratuliere den Rosenheimern auch zur Meisterschaft, starke Leistung. Nehmt ihr den Aufstieg auch war? Denn der Spaß hört in der Regionalliga auf, aber das wisst ihr ja selber.
Alt 30.03.2009, 11:03
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Leha Beitrag anzeigen
Gratuliere den Rosenheimern auch zur Meisterschaft, starke Leistung. Nehmt ihr den Aufstieg auch war? Denn der Spaß hört in der Regionalliga auf, aber das wisst ihr ja selber.
Nachdem wir auch unsere "Meisterschaft" feiern können (haben uns nicht viele zugetraut), einen herzlichen Glückwunsch natürlich dem wahren Meister der Liga.
Alt 30.03.2009, 12:08
hafner hafner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hafner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn wir auch noch nicht Bestandteil der Oberliga waren in dieser Saison auch einen herzlichen Gruß an den Meister an Rosenheim vom Aufstieger der Bay. Nord dem FC Hösbach.Wir seitens Hösbach freuen uns auf eine hoffentlich spannende Saison 2009/2010 in der Oberliga und auf das Derby gegen Versbach.
Des weiteren wollen wir Unterfranken ,neben Versbach ,mit einer sicherlich sehr guten Mannschaft vertreten.

Peter Hafner
Alt 12.04.2009, 00:01
FT 1844 Freiburg FT 1844 Freiburg ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FT 1844 Freiburg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo nach Bayern,

kann mich mal jemand aufklären, ob der Meister der Oberliga (Rosenheim) und evtl. auch noch der Vize-Meister (Bayern München) in die Regionalliga aufsteigen wollen/werden?

Danke, Grüße aus Freiburg
Alt 12.04.2009, 10:52
Benutzerbild von SVS-Werner
SVS-Werner SVS-Werner ist offline
**Nr.4**
Forenmitglied

SVS-Werner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wenn ich mir die bisherigen verstärkungen der bayern ansehe könnt man meinen die bereiten sich vor evtl aufzusteigen. bei den rosenheimern ist es glaub ich noch ungewiss. die einen wollen die anderen nich, die einen meinen/hoffen JA die anderen meinen/hoffen NEIN

also ich denk da müss ma noch einige wochen warten^^ oder der wolfi meldet sich hier selbst mal und sagt was dazu falls er schon kann oder darf
Alt 12.04.2009, 18:52
registrierter Besucher
Forenmitglied

guterspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich glaub sogar dass versbach aufsteigt
Alt 12.04.2009, 21:50
Benutzerbild von SVS-Werner
SVS-Werner SVS-Werner ist offline
**Nr.4**
Forenmitglied

SVS-Werner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

glauben kann man ja viel
Alt 12.04.2009, 21:55
registrierter Besucher
Forenmitglied

ach komm du hast doch gar kein plan du kreisligaspieler
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »