|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
|
|
|
|||
|
|||
|
Endet die Saison nicht mit der Relegation?
|
|
|
|||
|
|||
|
Recht hast du Frank; wann und wo findet denn die Reli mit Bledeln, Dinklar und Ritterhude statt?
Ich tippe auf Bledeln, wobei alle Spiele sehr ausgeglichen sind, wenn es für Bledeln mal nicht "optimal" laufen sollte...
|
|||
|
|||
|
in Hude am 09.05.09 laut Click-TT NTTV
|
|||
|
|||
|
Richtig! Ganz zu unser allem Leidwesen. Das erste Spiel des Tages Dinklar vs. Bledeln morgens um 10 Uhr.
Ich weiß gar nicht warum man die Entscheidung über den Austragungsort nicht kurzfristig fällen kann? In dem Fall wäre Hildesheim doch wohl eher ne Option gewesen. Ritterhude hätte dann ganz gemütlich mittags anreisen können... so könnten wir mit den Bledelnern gemeinsam morgens um 6.30 Uhr nach Hude gurken...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ich bin ein Freund des Minimalprinzips!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Im Ernst? Werde das morgen mal klären... |
|
|
||||
|
||||
|
...früher war das eigentlich immer so, dass der "Verteidiger" die Halle und die Biere stellt
![]() - in diesem Fall also Bledeln!!Die "Duelle" in Hude stattfinden zu lassen ist wenig hohl, aber vielleicht dachte der TTVN das Hude in der Reli spielt...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr.

Ich weiß gar nicht warum man die Entscheidung über den Austragungsort nicht kurzfristig fällen kann? In dem Fall wäre Hildesheim doch wohl eher ne Option gewesen. Ritterhude hätte dann ganz gemütlich mittags anreisen können...