|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Sensationell... da lag ich mit meinem 8:8 ja goldrichtig
![]() Wars denn ech twieder so schlimm mit den Molbergern? Unglaublich die Jungs aus Molbergen... also nach dem Spiel trinken die sich in der Tabelle doch jedes Mal noch in die Spitzengruppe... ![]() Ergebnisservice wird Sonntag Nachmittag erst von mir aktualisiert.
|
||||
|
||||
|
@Planters Puntch: DANKE noch einmal für die T-Shirts! Die 2 Flaschen haben wir ja ohne Probleme geschafft
.@Pumuckel: Schade, dass wir nicht mehr zu Ende spielen durften! |
|
|
|||
|
|||
|
@Pancho: Ja, eigentlich Schade. War ja aber Eure Schuld. Hättet uns ja ein oder zwei Punkte mehr machen lassen können. Du hättest mich wahrscheinlich aber eh' auseinandergenommen. Ich kann mit Dir ja nur vielleicht mithalten, wenn ich einen super Tag habe. Und den hatte ich nicht wirklich.
Wie schnell wir die zwei blauen Flaschen geschafft haben, war ja schon beeindruckend. Drei wären auch kein Problem gewesen. Aber wer weiß, was dann passiert wäre. Gruß, Pumuckl |
|
|
||||
|
||||
|
21.02.03 20:00 SV Molbergen - Delmenhorster TB 0:9
21.02.03 20:00 BW Langförden II - SF Oesede 4:9 22.02.03 17:00 TTV Cloppenburg - SV Oldendorf 3:9 23.02.03 11:00 Spvg Fürstenau - SF Oesede 6:9 Ein Wochenende mit lauter Auswärtssiegen!
|
|||
|
|||
|
21.02.03 20:00 SV Molbergen - Delmenhorster TB 1:9 (für den Ehrenpunkt ist Molbergen immer gut)
21.02.03 20:00 BW Langförden II - SF Oesede 4:9 22.02.03 17:00 TTV Cloppenburg - SV Oldendorf 8:8 (Dies wäre in unserer momentanen Situation natürlich eine Riesensensation) 23.02.03 11:00 Spvg Fürstenau - SF Oesede 8:8 (Oesede wird es schwer haben) |
|
|
||||
|
||||
|
@ Pancho und Sancho
Ich hoffe ihr wisst ja, mit welchem Trikot ihr im nächsten Punktspiel spielen müsst. Wie Pumukl schon gesagt hat, hätte ich genau so gut 6 Flaschen mitbringen können und die währen auch ohne Probleme weggegangen. Meine Tipps Molbergen - Delmenhorst : 2-9 Langförden - Oesede : 3-9 Cloppenburg - Oldendorf : 3-9 Fürstenau - Oesede : 6-9 cu
|
|
|
||||
|
||||
|
@Planters Puntch: Jau, 6 Flaschen hätten wir auch weggeputzt
War echt super letzte Woche bei euch-hat derbe Spass gemacht! Morgen laufen wir in CLP natürlich zum Einspielen mit Cool Power auf -ich zumindest!Solong |
|
|
||||
|
||||
|
Ergebnisdienst muss diese WE leider etwas leiden. Ich bin ab morgen früh um 7 Uhr in Sachen Weser Cup unterwegs und werde deshalb erst Sonntag Abend dazu kommen Ergebnisse zu besorgen. Viel Spass allen spielenden Mannschaften an diesem WE!
|
||||
|
||||
|
Seit gestern n8 ist der Ergebnisdienst übrigens wieder auf dem aktuellsten Stand.
|
||||
|
||||
|
01.03.2003 BW Langförden II - SV Oldendorf 7:9
Ich denke Langförden wird sein Können aufblitzen lassen, doch das Oldendorfer Schlussdoppel ist dann doch zu stark. 01.03.2003 SV Union Meppen - TV Hude 1:9 Kock punktet gegen Stüber ![]() 02.03.2003 SV Oldendorf - Spvg Fürstenau 9:1 Nach dem Fürstenauer Überraschungscoup gegen Oesede sind die Oldendorfer gewarnt und werden sich nicht vernaschen lassen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr.

-ich zumindest!