Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.04.2009, 09:50
Meister Eder Meister Eder ist offline
Twinpower!!
erfahrenes Forenmitglied

Meister Eder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09

Nun mal halblang hier. Wenn man es ganz genau nehmen würde, dann bedeutet dieses 5 eigene Leute und einen Zugang. Dieser Zugang hat sich auch aufgrund uns und neuer Spielklasse weiterentwickelt. Bei einem Verhältnis von 5 zu 1 darf man schon von einer "eigenen Kraft" sprechen.
Niemand wurde gezwungen oder unter falschen Tatsachen verpflichtet.
So, weitermachen!
Alt 03.04.2009, 17:11
Alex Dermer Alex Dermer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Alex Dermer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Meister Eder Beitrag anzeigen
@Lutz

Eure Probleme in Sachen Bier hät ich auch gerne.

Wir stehen mit dem Rücken nicht mehr an der Wand sondern schon in der Wand. Venne ist nun für uns das Zünglein an der Waage. Wollen wir direkt in der Liga bleiben, müssen wir einen Punkt haben. Das scheint bei einer 3:9 Hinspielpleite quasi unmöglich zu sein. Sonst droht die Relegation oder sogar noch der direkte Abstieg. Bleibt einzig noch die Hoffnung bestehen!
Naja möchte keiner Mannschaft den Abstieg wünschen,sollen die besseren Mannschaften oder vielleicht auch die glücklicheren die Liga halten!!!Wir möchten natürlich noch 2 Siege zum Schluss einfahren.Wer dann absteigt,ist mir so ziemlich egal.Hoffe das ich bis zum Spiel-WE wieder fit bin und dann auch mitspielen kann!!!Bis denn...
Alt 05.04.2009, 11:32
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Diese Union-TV Gezänk ist echt nervig. Ich weiß nicht, was da mal schlimmes passiert sein soll. Ich bin mir auch nicht bewußt, daß wir jemals jemanden aktiv abgeworden haben. Max ist mit 15 oder so zu uns gekommen, weil er höher spielen wollte, hat 2 Jahre oder so in der 2. gespielt und dann 1. Herren. Und vielleicht profitiert ihr ja auch mal davon, falls er wieder zurück kommt. Dieses ständige Gejammer wegen Abwerberei ist jedenfalls nervig. Frage mich, ob in TT-Ballungsgebieten wie Osnabrück ebenfalls die Vereine nicht mehr miteinander reden, weil die Spieler munter hin und her getauscht werden. Vielleicht ist es ja auch ein Problem der emsländischen Provinz.

Ich hoffe mal, daß ihr bei Kämper und Günster nicht die gleiche Politik fahrt und diesen die Möglichkeit einräumt, in deutlich höheren Ligen ihr Potenzial voll auszuschöpfen. Und das ganze ohne Groll. Sollte jedenfalls Ziel eines guten Trainers sein.

Hm, ich glaube diese Thema interessiert die Landesliga Weser-Ems brennend. Sorry.

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 06.04.2009, 12:29
Hafensängers Vater Hafensängers Vater ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hafensängers Vater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pumuckl Beitrag anzeigen
Diese Union-TV Gezänk ist echt nervig. Ich weiß nicht, was da mal schlimmes passiert sein soll. Ich bin mir auch nicht bewußt, daß wir jemals jemanden aktiv abgeworden haben. Max ist mit 15 oder so zu uns gekommen, weil er höher spielen wollte, hat 2 Jahre oder so in der 2. gespielt und dann 1. Herren. Und vielleicht profitiert ihr ja auch mal davon, falls er wieder zurück kommt. Dieses ständige Gejammer wegen Abwerberei ist jedenfalls nervig. Frage mich, ob in TT-Ballungsgebieten wie Osnabrück ebenfalls die Vereine nicht mehr miteinander reden, weil die Spieler munter hin und her getauscht werden. Vielleicht ist es ja auch ein Problem der emsländischen Provinz.

Ich hoffe mal, daß ihr bei Kämper und Günster nicht die gleiche Politik fahrt und diesen die Möglichkeit einräumt, in deutlich höheren Ligen ihr Potenzial voll auszuschöpfen. Und das ganze ohne Groll. Sollte jedenfalls Ziel eines guten Trainers sein.

Hm, ich glaube diese Thema interessiert die Landesliga Weser-Ems brennend. Sorry.
Genau, Olli, wir haben damals aktiv einen jungen, aufstrebenden Spieler weggelobt, der kommt nun wieder. Er konnte probieren wie hoch es für ihn gehen kann, und nun will er wider mit weniger Aufwand tickern, das dann bei uns. Uns hat das sicher auch die Möglichkeit genommen noch höher zu spielen als BOL, aber das "Wohl" des jüngern war uns wichtig. In Osnabrücker Vereinen ist mir diese "Theater" nicht bekannt, solange der Wechsel sauber abläuft.
Warum macht ihr in Meppen das nicht so wie in Delmenhorst nun geplant ist, dann wäre der Stadt Meppen geholfen, sicher einiges an Kosten gespart, und man hat ne Mannschaft auf VB Niveau?

Immer die Füße stillhalten alle miteinander, wir sind Hobby Spieler....
Alt 13.04.2009, 11:46
LHD LHD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

LHD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sooooooooo...
Weil hier ja gar nichts mehr los ist, werde ich mal die letzten beide Spieltage angehen. Sind sogar so bekloppt und gehen heute abend trainieren.
Wollen hoffen, dass es am WE hilft..
Also:
TTC - Rastede 8:8 (Kommt wohl darauf an welche Mannschaft "fitter" ist.)
Venne - Meppen 9:6
Sande - Dissen 7:9 (Wunsch!)
Venne - SSV 8:8
Jever - Dissen X:9 ()

So oder so ähnlich kann´s laufen...
Alt 13.04.2009, 12:27
Meister Eder Meister Eder ist offline
Twinpower!!
erfahrenes Forenmitglied

Meister Eder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Lutz

Resultat deiner Tipps würde unseren Direktabstieg bedeuten! Es wird
schwer für uns das wissen wir, wollen aber zumindest den Reliplatz haben.
Schon bitter irgendwie, die ganze Saison nicht unterm Strich zu sein und jetzt quasi fast schon unvermeidbar.
Alt 13.04.2009, 12:32
Benutzerbild von Bommel
Bommel Bommel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bommel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LHD Beitrag anzeigen
Sooooooooo...
Weil hier ja gar nichts mehr los ist, werde ich mal die letzten beide Spieltage angehen. Sind sogar so bekloppt und gehen heute abend trainieren.
Wollen hoffen, dass es am WE hilft..
Also:
TTC - Rastede 8:8 (Kommt wohl darauf an welche Mannschaft "fitter" ist.)
Venne - Meppen 9:6
Sande - Dissen 7:9 (Wunsch!)
Venne - SSV 8:8
Jever - Dissen X:9 ()

So oder so ähnlich kann´s laufen...
Würde ich sofort unterschreiben !
Alt 13.04.2009, 12:53
LHD LHD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

LHD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Meister Eder Beitrag anzeigen
@Lutz

Schon bitter irgendwie, die ganze Saison nicht unterm Strich zu sein und jetzt quasi fast schon unvermeidbar.
Wieso? Ihr würdet dann Punkt- und spielgleich stehen mit TTC und Rastede! Es müsst dann also die Sätze gezählt werden...
Oder vertue ich mich da?
Alt 13.04.2009, 13:16
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Meister Eder;1446917]@Lutz

Schon bitter irgendwie, die ganze Saison nicht unterm Strich zu sein und jetzt quasi fast schon unvermeidbar.[/QUOTE]

verstehe ich nicht

ihr braucht doch nur in Venne gewinnen und alles ist gut.Im Hinspiel war Maxi nicht dabei,den ich durchaus in der Mitte beide zutraue.
Zwei Doppel im fünften weg,dann Maxi in den Doppeln dabei...
Außerdem wißt ihr nicht ob Venne vollständig ist.
Wünsche Euch jedenfalls viel Glück !
Alt 13.04.2009, 14:48
guido. guido. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

guido. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tips

TTC - Rastede 7:9
Venne - Meppen 8:8
Sande - Dissen 9:6(30:30Sätze)
Venne - SSV 9:7
Jever - Dissen 5:9 (22:34 Sätze)

Also Leute, wir sind mittlerweile so extrem übermotiviert, ich bin mir nicht sicher, ob unsere Körper dieser enormen Belastung diese Woche noch standhalten können Gleich beim Training gehen wir erstmal wieder sämtliche Konstellationen, Spielverhältnisse und Satzverhältnisse durch...

Frank Lutz Guido Janis Wolfgang Uwe
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »