Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.04.2009, 23:20
Joellenbecker Joellenbecker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Joellenbecker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 29. Osterfelder Osterturnier

Zitat:
Zitat von Bla Bla Blaaaa Beitrag anzeigen
Ja,nur das Finale fand ich nich so toll! Da waren echt gewisse K.O. runden spiele die besser waren,wie z.b. strack gegen milchin!
wer hat denn zwischen milchin und strack gewonnen? kannst du paar ergebnisse aus der a-klasse nennen? besten dank
Alt 13.04.2009, 02:04
Bla Bla Blaaaa Bla Bla Blaaaa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bla Bla Blaaaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was genau wills du denn noch wissen? Hab nich alles mit bekommen,aber Milchin hat gegen Strack gewonnen! Danach hat Milchin dann gegen Steinfeld verloren! Und der dann danach gegen Uran!
Alt 13.04.2009, 09:49
Spinmax Spinmax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Spinmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Joellenbecker Beitrag anzeigen
wer hat denn zwischen milchin und strack gewonnen? kannst du paar ergebnisse aus der a-klasse nennen? besten dank
......

http://www.sg-osterfeld.de/Osterturn...rliste2009.php
Alt 13.04.2009, 10:42
Joellenbecker Joellenbecker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Joellenbecker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ah ok. gegen wen hat gester denn gewonnen und verloren, und gegen wen ist chr. franzel ausgeschieden?
Alt 13.04.2009, 11:14
The Snake The Snake ist gerade online
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Joellenbecker Beitrag anzeigen
ah ok. gegen wen hat gester denn gewonnen und verloren, und gegen wen ist chr. franzel ausgeschieden?
franzel gegen Gester raus!
Alt 13.04.2009, 11:16
Funzel Funzel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Funzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

die Gruppenphase lief meines Wissens bis auf 2 Spiele "planmäßig": Milchin verliert gegen Rao und Steinfeld gegen mich. Durch die erstgenannte Niederlage kam es direkt zum Duell Milchin gegen Strack, welches zu 9 im 5. an Milchin ging.

Ich verliere im Viertelfinale gegen Jens Gester beim Stand von 1:1 zu 9 und zu 10, wobei ich über das Spiel noch ein wenig nachdenken muss. Habe früher gegen lange glatte Noppen eigentlich immer gut spielen können und habe trotzdem sehr viele Bälle in die untersten Netz-Maschen gezogen. Dass zudem Block-Bälle deutlich hinter dem Tisch gespielt zwei Mal auf meiner Hälfte springen können, wollte ich zu lange auch nicht wahrhaben ;-) Mir fehlte leider Schnelligkeit um mit meinen Topspinspiel zu gewinnen und Sicherheit, um das Spiel taktisch anders zu gestalten, so dass die Niederlage verdient war - aber ich hoffe auf eine Revanche bei Gelegenheit ;-)

Jens Gester hat dann im Anschluss gegen Andreas Schmitz verloren (1:3?), Steinfeld im anderen HF gegen Uran (1:3?).

Viele Grüße,

Christian.
Alt 13.04.2009, 13:05
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Der jens spielt aber keine gln, sondern einen anti. Dieser ist, wenn man ihn beherrscht, und das tut gester, gefährlicher (!), als jede glattnoppe. Daß die blocks 2 mal aufspringen ist normal, da der anti schnarchlangsam ist.
Viel glück bei der revanche :-)
Alt 13.04.2009, 15:50
Funzel Funzel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Funzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Der jens spielt aber keine gln, sondern einen anti.
Ja klar, ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich diese Kombination gefährlicher als eine Glattnoppe finde.

Zitat:
Daß die blocks 2 mal aufspringen ist normal, da der anti schnarchlangsam ist.
Mhh... die Bälle die ich meinte kamen zustande, weil der Block mit sehr sehr viel US zurückkam und dadurch extrem abstoppte. (Früher wurde viel häufiger Anti gespielt und prinzipiell kann ich mich noch sehr gut erinnern, wie das war ;-)

Zitat:
danke, mal sehen ob es noch einmal zu einem Treffen kommt. Ich sehe mich auch dann definitiv nicht als Favorit, aber mal sehen.

Viele Grüße,

Christian.
Alt 13.04.2009, 17:26
Andreas Wibbe Andreas Wibbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Wibbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen!
Eine kurze Frage: Jungen B waren nur Spieler startberechtigt, die Jungen-KL (oder tiefer) oder Schüler KL (oder tiefer) spielen?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »