|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 29. Osterfelder Osterturnier
wer hat denn zwischen milchin und strack gewonnen? kannst du paar ergebnisse aus der a-klasse nennen? besten dank
|
|
|||
|
|||
Was genau wills du denn noch wissen? Hab nich alles mit bekommen,aber Milchin hat gegen Strack gewonnen! Danach hat Milchin dann gegen Steinfeld verloren! Und der dann danach gegen Uran!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.sg-osterfeld.de/Osterturn...rliste2009.php |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
franzel gegen Gester raus!
|
|
|||
|
|||
Hallo,
die Gruppenphase lief meines Wissens bis auf 2 Spiele "planmäßig": Milchin verliert gegen Rao und Steinfeld gegen mich. Durch die erstgenannte Niederlage kam es direkt zum Duell Milchin gegen Strack, welches zu 9 im 5. an Milchin ging. Ich verliere im Viertelfinale gegen Jens Gester beim Stand von 1:1 zu 9 und zu 10, wobei ich über das Spiel noch ein wenig nachdenken muss. Habe früher gegen lange glatte Noppen eigentlich immer gut spielen können und habe trotzdem sehr viele Bälle in die untersten Netz-Maschen gezogen. Dass zudem Block-Bälle deutlich hinter dem Tisch gespielt zwei Mal auf meiner Hälfte springen können, wollte ich zu lange auch nicht wahrhaben ;-) Mir fehlte leider Schnelligkeit um mit meinen Topspinspiel zu gewinnen und Sicherheit, um das Spiel taktisch anders zu gestalten, so dass die Niederlage verdient war - aber ich hoffe auf eine Revanche bei Gelegenheit ;-) Jens Gester hat dann im Anschluss gegen Andreas Schmitz verloren (1:3?), Steinfeld im anderen HF gegen Uran (1:3?). Viele Grüße, Christian. |
|
|||
|
|||
Der jens spielt aber keine gln, sondern einen anti. Dieser ist, wenn man ihn beherrscht, und das tut gester, gefährlicher (!), als jede glattnoppe. Daß die blocks 2 mal aufspringen ist normal, da der anti schnarchlangsam ist.
Viel glück bei der revanche :-) |
|
|||
|
|||
Ja klar, ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich diese Kombination gefährlicher als eine Glattnoppe finde.
Zitat:
danke, mal sehen ob es noch einmal zu einem Treffen kommt. Ich sehe mich auch dann definitiv nicht als Favorit, aber mal sehen. Viele Grüße, Christian. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Eine kurze Frage: Jungen B waren nur Spieler startberechtigt, die Jungen-KL (oder tiefer) oder Schüler KL (oder tiefer) spielen? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr.