|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse St.2 2008/2009
Nur ein außenstehender !!!!! Habe das nur gehört wäre ja nicht so schlecht für Nordstemmen aber villeicht stimmts ja auch garnicht!?! Weiß nun jemand was???
|
|
|
||||
|
||||
|
von wem haste das gehört?
|
|||
|
|||
|
Habe ich von einem Kumpel von Ihm erfahren !!!
Dieser sagte zu mir : Dass er sich das gut vorstellen könnte zurückzukehren da es in Adensen nicht so rosig aussieht. Angeblich wurde auch mit Jan Holzendorf darüber geredet. Aber nun gut da Ihr anscheinend nichts drüber wisst..... |
|
|
|||
|
|||
|
Man weiß ja nie was passiert
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist man denn in Nordstemmen generell an neuen Spieler interessiert???
Oder was soll ich aus dem "Man weiß ja nie was passiert " raus interpretieren??? |
|
|
|||
|
|||
|
ich kann mir gut vorstellen, dass sich hinter dem synonym "TT-Fan1989" selbiger spieler, der hier zur diskussion steht, verbirgt...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So und jetzt mal zu den Gerüchten .....das is Stand jetzt keine diskussion wert!!! Das einzige was ich jemals gesagt habe war: Das falls Adensen komplett auseinadner bricht Nordstemmen dann ein Thema wäre...da ich aber die vorstellung in Adensen nun kenne kann ich dazu nur sagen das ich nach Stand jetzt 100% in Adensen bleibe. Wer es nicht glaubt kann ja mal Herrn Holzendorf Fragen denn da war nix Konkretes und wird auch nichts sein.. sooo ich habe fertig |
|
|
||||
|
||||
|
War das vielleicht auf ´nen möglichen Abgang von Jan bezogen?
Zumindest habe ich hier das Gerücht entdeckt, dass er zu Adensen wechselt...Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen.
|
||||
|
||||
|
Habe gerade erfahren, dass an diesem Gerücht wohl nichts dran ist...
Hier noch meine Tipps fürs WE: Lenne - Hildesheim 9:6 Der Heimvorteil bringt Lenne den Sieg, PSV also in die Relegation. Eschershausen - Lüerdissen 9:4 Da E´hausen annährend komplett ist (ohne Grupe) sollte es zu einem Sieg reichen. Eschershausen - Nordstemmen 2:9 Ohne Grupe, Meyer und Zimmermann holt E´hausen vielleicht gerade mal ein Doppel und ein Einzel.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:30 Uhr.