|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Tja Roland, den Ausführungen der Kollegen aus Salzdetfurth kann ich mich nur anschließen...
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3 2008/2009
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Und ich denke es ist an der Zeit, dass du uns verrätst wer du bist, das Schlimmste was passieren kann ist, dass dich niemand kennt
|
|
|
|||
|
|||
|
Der letzte entscheidende Spieltag steht an, bei dem sowohl die Meisterschaft als auch der Klassenerhalt bzw. Relegationsplatz entschieden wird
. Also ist für jede Menge Spannung gesorgt ! Da die Tipprunde noch aus zahlreichen potenziellen Gewinnern besteht, nämlich 12 (!) an der Zahl, möchte ich gerne im Vorfeld klären, was passieren soll, wenn es letztendlich mehrere punktgleiche Tippsieger gibt (oder mehrere punktgleiche Zweitplatzierte) . Mein Vorschlag ist, dass der Preis geteilt wird oder die geringste Abweichung der gesamten Tipps der Hinrunde über Sieg und Niederlage entscheidet. Was haltet ihr davon?Meiner Meinung nach sollten wir das bereits jetzt klären, um eventuelle Missverständnisse zu beseitigen. Gruß Felix
|
||||
|
||||
|
bevor ich wieder vergesse zu tippen...
TSV Coppengrave - Post SV Alfeld II = 8:8 TSV Brunkensen - MTV Banteln = 4:9 SG Petze - TSV Adenstedt = 9:6 SC Barienrode - MTV Banteln = 8:8 MTV Nordstemmen II - SG Petze = 9:3 VfB Bodenburg II - TSV Adenstedt = 8:8 ps.:@wespe etc....meine aussage hat ein satz und den könnt ihr nicht lesen ??? .....meine ICH """""und""""""" NEU BANTELNER..... .......@ sebi, wenn du das nicht weisst, dann mal prost
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mir würde ach nen 8:8 reichen : ) Eigentlich wollt ich das erst zum Ende der Serie erklären, aber da das Thema ja eh immer angsprochen wird kann ich jetzt auch tun. Ich habe nach reichlicher Überlegung mich für einen Wechsel entschieden;ich werde natürlich weiter im PostSV als Mitglied bleiben,aber Aktiv für Banteln spielen und somit zur nächstebn Serie für Banteln starten. Die Entscheidung hat einen Persönlichen Grund der aber nicht näher im Forum diskutiert werden muss... So denn Beste Grüße der Don
|
|||
|
|||
|
Sauber Kalle... mit 2,4 Atü nachts noch um 2.42 Uhr ins Netz ...RESPEKT. Wahrscheinlich wieder bei Henner abgeschossen und dann noch nen Kommentar ablassen und dann noch an TT denken....
![]() Coppengrave-Alfeld: 9-6...Löke, leider reicht das nicht. Brunken-Banteln 6-9 Petze-Adenstedt 9-3 Barienrode - Banteln 8-8 Bodenburg - Adenstedt 9-5 Norstemmen - Petze 9-5 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Preis teilen wird natürlich schwierig, da müssen wir wohl die Gesamtabweichung über alle 45 Spieltipps errechnen - natürlich nur für eventuell punktgleich Erst- oder Zweit-Platzierte ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruß Roland |
|
|
||||
|
||||
|
Tja Roland, den Ausführungen der Kollegen aus Salzdetfurth kann ich mich nur anschließen...
|
|||
|
|||
|
Hey leute.. ich bin dafür das das Bier und der Kasten einfach getrunken wird am abend der Preisverleihung!
dann haben wir es gerecht aufgeteilt^^ meine Tipps: TSV Coppengrave - Post SV Alfeld II 5:9 TSV Brunkensen - MTV Banteln 4:9 SG Petze - TSV Adenstedt 9:4 SC Barienrode - MTV Banteln 9:6 MTV Nordstemmen II - SG Petze 9:5 VfB Bodenburg II - TSV Adenstedt 9:4 @Claudio gehts du tatsächlich nach banteln? oder willst du uns veräppeln^^ schade das du nciht anch gronau kommst^^ Gruß Lehmi |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr.

. Mein Vorschlag ist, dass der Preis geteilt wird oder die geringste Abweichung der gesamten Tipps der Hinrunde über Sieg und Niederlage entscheidet. Was haltet ihr davon?
- natürlich nur für eventuell punktgleich Erst- oder Zweit-Platzierte
dann haben wir es gerecht aufgeteilt^^