|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2009/2010 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
leung soll anscheinend mit plü schon so gut wie fix sein...aber wenn gönners taiwanese bleibt wäre schön,dann wäre gönnern voll konkurrenzfähig,und keine opfermannschaft mehr in der dttl da...
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2009/2010 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Würde jedenfalls zu dieser Aussage passen:
|
|
|
||||
|
||||
|
wenn dem so wäre,könnte ich mir aber kein tokic,und gacina zugleich vorstellen.das wäre verdammt teuer und stark.meiner meinung nach würde das den rahmen von saarbrücken sprengen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke Anfang nächster Woche weiß man mehr.
Nach dem letzten Spiel wird man die Katze aus dem Sack lassen. Ich vermute mal, dass das Team sogut wie feststeht und Verträge bereits unterschrieben sind. Ich denke es wird auf Tokic + Gacina hinauslaufen. Aber mal abwarten. Vielleicht gibts ja noch ne Überraschung. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich würde sagen :
![]() Abwarten. |
|
|
|||
|
|||
|
Gacina und Tokic sind sicher.....Nummer 3 wird auf Leung hinauslaufen.......chiang bleibt jetzt wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe doch in Gönnern.
|
|
|
||||
|
||||
|
Was du immer für Quellen hast....
Bin mal gespannt, ob du recht hast... |
|
|
||||
|
||||
|
ist ein leung nicht stärker als ein gacina?
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|
||||
|
||||
|
mit sicherheit ist ein leung momentan noch stärker als ein gacina.wäre aber nicht ungewöhnlich,dass man einen jungen spieler in der aufstellung weiter vorschiebt,um ihn zu fördern.die aufstellung wäre natürlich stark und man würde um die play offs mitspielen...aber abwarten...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|