|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3 2008/2009
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Tach,
ich wüsste auch gern, was gegen uns spricht, Felixe??!! ![]() ![]() Ich denke, wir haben es auch "mal" verdient, einen Knaller als TT-Spieler zu bekommen! Und es geht auch bei uns nicht nur um das Sportliche, sondern auch ums saufen, na wer kommt jetzt noch alles! Mensch nein, er passt einfach super in die Truppe rein(bei uns gibt es keine Querköppe)! Hoffe, das hat keiner in den falschen Hals bekommen!!!![]() Bis denne... Sebastian P.S.: is ja gut, Marci!
|
|
|
|||
|
|||
|
So, dann will ich auch zum letzten Mal meine Tipps abgeben:
Coppengrave - Post SV 6:9 Brunkensen - Banteln 9:6 Petze - Adenstedt 9:4 Barienrode - Banteln 8:8 Nordstemmen - Petze 9:4 Bodenburg - Adenstedt 9:3 Danke, daß ich die letzten Spieltage noch ein wenig mittippen durfte und allen, die nächste Saison in der 2.BK bleiben, viel Erfolg. Vielleicht sehe ich ja den einen oder anderen in der übernächsten Saison wieder? (Hoffentlich )Gruß, Otti |
|
|
||||
|
||||
|
Na das ist natürlich mal eine äußerst interessante Neuigkeit, der Noppen-Don verstärkt nächste Saison Banteln!
Da wittere ich ja jetzt schon für nächstes Jahr einen Meisterschaftsfavoriten...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Leider war ich damals zum Fahren verdonnert...
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps:
Coppengrave - Alfeld II 9:7 Ohne Marcel, der in der Hinrunde 4 (!) Punkte gegen Coppengrave einfahren konnte, kann Coppengrave durchaus ein Sieg gelingen, der vermutlich aber nicht mit der Meisterschaft belohnt wird. Brunkensen - Banteln 4:9 Mit Otti und Ferschke ist sogar ein Punktgewinn für Brunkensen möglich. Petze - Adenstedt 9:2 Weil Petze an allen Positionen ein wenig besser aufgestellt ist als Adenstedt, wird der Sieg auch dementsprechend hoch ausfallen. Barienrode - Banteln 6:9 Eine völlig offene Partie, bei der sicherlich alles möglich ist. Nordstemmen II - Petze 9:4 Nordstemmen wird zwei Punkte auf ihrem Konto verbuchen können. Bodenburg II - Adenstedt 9:3 Wenn kalle nicht so an den Tisch geht wie ins Forum, kann Bodenburg den Klassenerhalt feiern .Gruß Felix
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da spricht garnichts gegen freut mich.. habt ja lange genug in eurer gewohnten Besetzung gespielt^^ bin mal gespannt wie ihr euch dann macht Ob Banteln dann tatsächlich Meister wird entscheidet sich am WE! ob Gronau auf Relegationsplatz steht oder nicht kleiner schwrz^^ ![]() Gruß Geändert von Schelle (14.04.2009 um 19:20 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Spass bei Seite oder wo wir gerade bei Spass sind, wollten doch noch ein Freundschaftsspiel machen! Wenn mich nicht alles täuscht, sogar bei euch in Bad Salze, wenn ich mich recht erinnere! Vielleicht kriegen wir zwei mal ein Freundschaftsspiel zustande, können dann auch mal z.B. ein 50L Fass mitbringen, du verstehst schon! Haben neulich erst intern darüber gesprochen, wat´nen Zufall!Bis denne... Gruß Sebastian |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber ein Freundschaftsspiel vor der nächsten Saison können wir gerne bei uns machen. Am besten irgendwann unmittelbar nach den Sommerferien, dann können wir noch schön grillen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() P.S.: Pst Florian, aber natürlich nur Privat, soll ja geheim bleiben!!! ![]() Bis denne... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.

schade das du nciht anch gronau kommst^^

Und es geht auch bei uns nicht nur um das Sportliche, sondern auch ums saufen, na wer kommt jetzt noch alles! Mensch nein, er passt einfach super in die Truppe rein(bei uns gibt es keine Querköppe)! Hoffe, das hat keiner in den falschen Hals bekommen!!!
)