Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt nächste Saison in die Playoffs?
Bremen 16 10,96%
Düsseldorf 129 88,36%
Frickenhausen-Würzburg 85 58,22%
Gönnern 15 10,27%
Fulda 70 47,95%
Jülich 10 6,85%
Plüderhausen 39 26,71%
Ochsenhausen 86 58,90%
Grenzau 34 23,29%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 146. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.04.2009, 07:23
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL | 1.Bundesliga Herren 2008/2009

Zitat:
Zitat von Horaser Beitrag anzeigen

Waldner spielte bei der heutigen Niederlage eine entscheidende Rolle.

Schade, wirklich. Ärgerlich für Fulda, aber ich denke es reicht noch für den vierten Platz.
Alt 14.04.2009, 09:58
Benutzerbild von Chris_tt
Chris_tt Chris_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chris_tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Schade, wirklich. Ärgerlich für Fulda, aber ich denke es reicht noch für den vierten Platz.
Dank Wettbewerbsverzerrung, da DüDo ohne Boll auflaufen wird (für die gehts ja um nichts mehr).

Obwohl ich eigentlich eher für Fulda sympathisiere, da direkt um die Ecke, finde ich, dass es sich PlüHause verdient gehabt hätte...

Irgendwie ärgere ich mich, dass ich nicht doch hingefahren bin, bei dem knappen Spielverlauf :-(
Alt 14.04.2009, 10:10
der moderne Abwehrer der moderne Abwehrer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

der moderne Abwehrer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Chris_tt Beitrag anzeigen
Dank Wettbewerbsverzerrung, da DüDo ohne Boll auflaufen wird (für die gehts ja um nichts mehr).

Obwohl ich eigentlich eher für Fulda sympathisiere, da direkt um die Ecke, finde ich, dass es sich PlüHause verdient gehabt hätte...

Irgendwie ärgere ich mich, dass ich nicht doch hingefahren bin, bei dem knappen Spielverlauf :-(
Da kann sich Plüderhausen aber nicht beschweren, Düsseldorf hat gegen Plüderhausen beide Male ohne Boll gespielt, gegen Fulda das 1. Spiel aber schon.
Alt 14.04.2009, 10:11
Benutzerbild von Topspin_Tim
Topspin_Tim Topspin_Tim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Topspin_Tim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Chris_tt;1447710]Dank Wettbewerbsverzerrung, da DüDo ohne Boll auflaufen wird (für die gehts ja um nichts mehr).
[QUOTE]

Das ist natürlich sehr Schade ,da unsere Vereinsabteilung zu dem Spiel Fulda gegen Düsseldorf fährt.
Aber es ist ja eigentlich auch logisch, warum sollte Boll noch mal eine Verletzung riskieren ,wenn die WM bevor steht und er sowieso wahrscheinlich schon in der WM-Vorbereitung steckt .Trotzdem hoffe ich dadurch auf ein längeres und sehr interessantes Spiel.
Alt 14.04.2009, 10:12
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eben, zumal ich nicht weiß, ob man das wirklich Wettbewerbsverzerrung nennen sollte...
Alt 14.04.2009, 17:51
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Horaser Beitrag anzeigen
....

Für die Zuschauer hat sich die Fahrt nach Maberzell auf jeden Fall gelohnt - insbesondere für die feiererprobten Plüderhausener, welche nach dem dritten ETTU-Cup-Gewinn nicht so zahlreich wie sonst den Weg in die Wilmingtonhalle fanden und somit nicht die sonst übliche "gelbe Wand" (ja, so etwas gibt es nicht nur bei den Dortmunder Fußballfans) formieren konnten.
Hallo, guter Bericht der Ereignisse. Danke hierfür !

Nur zur Ergänzung: Die "gelbe Wand" konnte nicht dabei sein, wir weilten noch in Moskau. Weil Fulda das Spiel ums verrecken nicht ausserhalb des Osterwochenendes spielen wollte, wäre Plü beinahe mit der 2. Mannschaft dorthin gefahren. Der DTTB hatte aber ein einsehen und das Spiel wurde wenigstens 2 Tage nach hinten verlegt. Die Umbuchungskosten für die Spieler wurden von Plü widerwillig geschluckt.

27 Personen (- die restliche "gelbe Wand") hat in dieser Zeit Moskau genossen: eine tolle Stadt, mit interessanten Menschen, tollen Restaurants und gastfreundlichen Zeitgenossen die wir in ner Disco kennenlernten, mit denen Mann (und Frau) sich über über alles und jeden anständig unterhalten kann (auch nach mehreren Flaschen Wodka) und die uns dann aus "Sicherheitsgründen" die 20 Minuten morgens um 7 nach Hause begleitet haben. Von den tollen Frauen ganz zu schweigen - Moskau ist eine Reise wert.

An dieser Stelle ein Lob an die "Moskitos", die uns auch nach dem verlorenen Finale toll umsorgt haben.
Alt 14.04.2009, 17:54
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der moderne Abwehrer Beitrag anzeigen
Da kann sich Plüderhausen aber nicht beschweren, Düsseldorf hat gegen Plüderhausen beide Male ohne Boll gespielt, gegen Fulda das 1. Spiel aber schon.
Das liegt aber am erbarmen der Düsseldorfer. Es gibt Mannschaften, die liegen Plü einfach nicht. Da gehört DüDo dazu, ob mit oder ohne Boll. Wir hätten im Pokalfinale gegen Düsseldorf nicht ein Spiel gewonnen, Bremen liegt uns da schon eher - wenn wir in Bestbesetzung antreten. Trotzdem gehen wir locker in die Partie gegen Bremen. Fulda wird schon alles klar machen, zumal der Manager am Montag ziemlich angefressen aussah. Da gibts jetzt ne ordentliche Standpauke + extra-Training und entsprechender Motivation. Ich glaube nicht, daß die Mannschaft nach der WM lust hat, sich jeweils eine 0:3 Klatsche gegen Düsseldorf abzuholen.... Obwohl... wir hätten auch mal ein Spiel mit Timo verdient, wenn er dann noch ne Einzelmedaille abgreift könnten wir sicher die Porsche-Arena füllen. Und Geld können wir immer gebrauchen.... Naja, mal sehen, was eintrifft.

Geändert von hangman (14.04.2009 um 18:03 Uhr)
Alt 14.04.2009, 17:58
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Eben, zumal ich nicht weiß, ob man das wirklich Wettbewerbsverzerrung nennen sollte...
Also, ich glaube nicht dass Düsseldorf in Fulda "absichtlich" Punkte "abschenken" wird, ganz im Gegenteil! Bekanntlich ist derzeit Timo Boll etwas verletzt/angeschlagen, so dass ich persönlich meine, dass Fulda (sollten die gegen Düsseldorf gewinnen) der unangenehmere Gegner in den Play-OFFs für Düsseldort wäre!

Wang Xi in der derzeitigen Form, muss erstmal besiegt werden (auch von einem angeschlagenen Timo Boll)! Daher glaube ich eher, dass Düsseldorf versuchen wird, in Fulda zu gewinnen. Gegen Plüderhausen wäre Düsseldorf dann auch mit einem angeschlagegen Timo Boll klar Favorit, und sollte Düsseldorf gegen Plü. das erste Play OFF mit zB. 3-0 vorlegen, dann könnte Dü. im 2. Spiel den Timo sogar schonen, während das gegen Fulda viel gefährlicher wäre. Nur meine Meinung.
Alt 14.04.2009, 19:05
tt-trommler tt-trommler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tt-trommler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Komisches Spiel, seit wann verliert Filus denn 0:3 gegen einen Burgis...?

Schade.
Filus war für meine Begriffe ganz schlecht eingestellt - hat fast mehr aus der Halbdistanz angegriffen als abgewehrt. Hatte wohl Angst das Burgis ihn einfach mit längeren Ballwechseln wegzieht. Danach war er ziemlich fertig und hat auch einige "böse" Blicke auf Hampl geworfen.
Zudem ist er wohl beim Bund und hat recht wenig vernünftiges Training
Alt 14.04.2009, 20:57
EP269 EP269 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

EP269 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hangman Beitrag anzeigen
Das liegt aber am erbarmen der Düsseldorfer. Es gibt Mannschaften, die liegen Plü einfach nicht. Da gehört DüDo dazu, ob mit oder ohne Boll. Wir hätten im Pokalfinale gegen Düsseldorf nicht ein Spiel gewonnen, Bremen liegt uns da schon eher - wenn wir in Bestbesetzung antreten. Trotzdem gehen wir locker in die Partie gegen Bremen.

Warum hat dann Plüderhausen gegen DüDo sowohl im Hin- als auch im Rückspiel nur jeweils 2:3 verloren und sogar im Doppel erst im 5.Satz verloren. Also die Spiele waren schon ziemlich eng, auch wenn Boll bei beiden Spielen nicht dabei war.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »