|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselgerüchte (?) 2009/2010
Tja, DAS ist Tom wie er leibt und lebt! Verbalakrobatiker mit enormer, fast schon beängstigender, Speicherkapitität im Oberstübchen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Aaaaalso, was gibt`s denn jetzt neues?
Garret Hogg nach Oldendorf? Schepi tatsächlich in den Stadtteil des Luftpumpenorts?- wäre übrigens ein für mich sensationeller Wechsel und wahrlich spannender als der von bekannten Oberligagrößen mit ausgeprägtem Mitteilungsbedürfnis... Kollege Linnenberg auf die Burg? Ach so, man verzeihe mir meinen einseitigen Osnabrücker Betrachtungswinkel. Greetz Gerd |
|
|
|||
|
|||
|
Hatten wir uns da nicht auch schon mal auf "abgehalftert" geeinigt
![]() @Peter Wie breit sind deine denn?
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Unter "breit" versteh' ich was anderes!
![]() Davon ab, weiß ich nicht. Ziemlich breit jedenfalls. Und hinten breiter als vorne. Außerdem kosten zwei davon locker so viel, wie der "geringfügig Beschäftigte" monatlich brutto für netto verdient...(musste mir nämlich gerade zwei davon kaufen...also, Hinterreifen, keine 400-Euro-Jobber )
|
|
|
|||
|
|||
|
Wähle jetzt lieber die freundliche Variante, will meinen Vorredner doch auf den GMHütter-Stadtmeisterschaften im Jahre 2009 sehen...
Gerd |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Frag mal den Vorsitzenden deines neuen Vereins. Und ich dachte die Teilnahme wäre vertraglicher Bestandteil...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ach, jetzt fällt mir was ein: Gab's da nicht letztes Jahr ne "Konkurrenzveranstaltung" in Langförden?;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bin schon wieder weg.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:10 Uhr.