|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte zur Saison 2009/2010
Davon war beim Punktspiel am Sonntag noch nix zu hören
![]() Woher hast Du den den Tipp ? Gruß Flo |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Moin Stangl, denke schon das meine Quelle zuverlässig ist, sicher kann man sich da ja nie sein, warten wir es einfach mal ab ![]() Was passiert bei euch in der ersten?? Packt ihr Jacek wieder rein oder EL - Blocko? Gruß Lulle |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Florian !
Würde mich auch interessieren , was bei Euch abgeht ? Und was passiert , wenn Pätz doch noch wechselt ? Dann müssten ja eigentlich Steven und Jacek in die Erste . Spielt die Zweite dann immernoch BOL oder zieht Ihr zurück ? Ohne Nr. 1 und 2 wäre diese Klasse sicherlich nicht lustig zu spielen . Dann sehen wir uns vielleicht ja schon nächstes Jahr , wenn Du dann oben spielst . ![]() Was geht nu ab bei Euch ? |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Carsten,
es deutet sich schon ein Wechsel an. Ein Rückkehrer für die Erste. Bisher nur eine mündliche Zusage, soll aber sehr ernst gemeint sein. Keine Ahnung ob ich das schon verkünden darf oder soll. Vieleicht kann Michael mehr dazu sagen. Pätz lässt sich alle Türen offen. Hat uns bisher weder eine Zu- noch Absage mitgeteilt. So kann man natürlich sehr gut planen ![]() Falls Pätz bleiben sollte hätte der SVB eine gute Truppe beieinander welche wohl versuchen wird wieder oben mitzuspielen. Somit bleibt die Zweite dann auch zusammen. Falls nicht müsste "nur" einer hoch. Und so würden wir trotzdem versuchen Punkte in der BOL zu holen. Gegen Dich zu spielen wäre doch mal wieder eine feine Sache, aber im Moment bin ich so schlecht, daß dieses Spiel wohl nur desillusionierend für mich wäre ![]() Was peilt Ihr denn nächste Saison an ? Habt Ihr möglicherweise noch Spieler in Aussicht ? Ihr müsst mal langsam da raus aus dem Dunst der Bezirksliga ![]() Bis denn Flo |
|
|
|||
|
|||
|
Schieß ist sicher in Vechelade.
Und zu uns in die Erste kommt Matthias Gärtner vom MTV Wolfenbüttel zurück. Fehlt nur noch einer, wenn wir davon ausgehen, daß Holger wechselt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir werden nächstes Jahr denke ich mal locker im vorderen Mittelfeld landen . Alles was darüber hinaus geht nehmen wir aber auch an . Was die BOL angeht : Sicherlich würde man gerne nochmal höher spielen , aber dafür müsste man auch wieder trainieren . Und das geht mal gar nicht .Sollten wir aufsteigen , nehmen wir das Geschenk gerne an , aber das einzige was wir der BOL noch beibringen können , ist , wie man vorm Spiel , während des Spieles und falls dann noch was reinpasst nachm Spiel so richtig einen ballert . ![]() ![]() ![]() ![]() Nochmal zu Euch : Das mit Matze Gärtner habe ich vorher auch schon mitbekommen . Finde ich gut , dass er wieder bei Euch aufschlägt . Dann habt Ihr doch für nächstes Jahr eine gute Truppe zusammen . Vielleicht klappt es ja , wieder vorne mit dabei zu sein . Gruß Carsten |
|
|
|||
|
|||
|
Gärtner wieder zurück zu Broitzem???
Was passiert dann bei Wolfenbüttel II wenn die dann durch die Reli noch in die LL aufsteigen??? |
|
|
|||
|
|||
|
Mirco Stupica zu Hattorf II; ist da was dran?
|
|||
|
|||
|
Ich kenn ihn nicht persönlich, aber lt. Bilanz wäre er wohl zu schwach für unsere Truppe im nächsten Jahr. Vielleicht für unsere Dritte, die evtl. in die Bezirksliga hochgehen. Wie kommst du darauf und woher kennst du ihn? denn Oesede/Osnabrück und Königslutter liegen ja nicht soooo dicht beieinander
![]() Grüsse MRSERVE |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr.

.