|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Jüngere Leute aus der zweiten können dann eigentlich nur Stephan Themel, Marco Tokarski und Sven Diwock sein!!! Andere würden mir jetzt leider nicht einfallen!!! Dann hat POST SV richtige Probleme im nächsten Jahr, seidenn die haben noch einige an der Hand???
|
|
|||
|
|||
wenn die mannschaft mit den jungen leuten aus der zweiten mannschaft aufgestockt wird (was ich mir vorstellen könnte) glaub ich nicht das sie sich halten werden. spielt der lundström denn nächstes jahr überhaupt dort weiter ??
wenn nicht siehts doppelt düster aus, aber selbst wenn er bleiben sollte, würde ne mannschaft mit lundström, schwalfenberg, wege, themel, tokarski und diwock (reine spekulation) kaum chancen zum klassenverbleib haben. aber wer weiss, vielleicht zaubern sie noch einen aus dem hut oder sie spielen ne super saison. wer weiss ........ ![]() |
|
|||
|
|||
Soweit ich richtig informiert bin, ist der Finne Lundström nur für diese eine Saison geholt worden (er wurde immer zum Spiel eingeflogen)
|
|
|||
|
|||
Beneke und Klein sind auch weg! Was nächste Saison passiert
, steht noch in den Sternen ... |
|
|||
|
|||
Das ist aber nicht die erste Saison die Herr Lundström beim Post SV Wuppertal spielt!!! Von daher eher Fehlinformation denke ich...
|
|
|||
|
|||
Ich habe eben ausversehen den Post abgeschickt, obwohl ich das so nicht schreiben wollte:
Lundström ist definitiv nach dieser Saison weg !!! |
|
|||
|
|||
Lundström
Weiß schon einer wo der hin geht?
Vielleicht ist der ja auch bei Derendorf im Gespräch? ![]() ![]() ![]() Aber nein, eher doch nicht Robbie Rivera hat ja in nem anderen Post geschrieben, dass die gar nicht so viel zahlen, sondern dass die Leute hauptsächlich aus Spaß bei denen spielen. @Robbie: aber Material werdet ihr doch wenigstens erstatten, oder nicht? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Mettmann - St. Augustin
Weiss hier einer näheres über den Spielverlauf?
Gruß Bundesberti |
|
|||
|
|||
Uaaaaaaaaaah
Mettmann hat sein erstes Spiel gewonnen. Nicht schlecht ... Über den Spielverlauf würde ich allerdigs auch gerne was wissen!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr.