|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wo Urlaub machen?!
RLP dürfte aber näher sein
Ich komme aus NRW...
|
|
|
|||
|
|||
|
Jo, aber viel nimmt sich das nicht. Dubrovnik hab ich mal als Ziel genommen. ~1200 km. Naja. so viel dazu.
|
||||
|
||||
|
´
Riviera, Côte d' Azur, Miami.... Natürlich gibt's auch daheim ein paar brauchbare Adressen... ´ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich meinte aber eher Istrien (Porec, Rijeka, Pula, etc...) |
|
|
|||
|
|||
|
Was willste mir jetzt damit sagen? Wenn du nichts zum Thema beitragen kannst, dann lass es einfach.
|
||||
|
||||
|
also wenn du nen billiges Hotel nimmst und nicht gerade in den ferien fährst kannste sicher auch mit flug (weil nach Kroatien mit auto kostet schon locker sprit und maut hin und zurück nochmal 300 euro minimum) in der türkei oder besonders bulgarien günstig urlaub machen auch für 300 euro pro person. darf man natürlich nur 3 sterne nehmen aber das geht sicherlich.
ansonsten ist eben alles was mit dem auto gut zu erreichen ist wie holland oder ostsee nicht wirklich sonnensicher. Würde schon ne flugreise nehmen und evtl AI sonst sind die Zusatzkosten nicht leicht abschätzbar. Man kann sicher an einigen ecke sparen 3 strene halt günstiger als 5 und Bulgarien günstiger als Florida man muß sich halt nur klar drüber sein was man will und was man mindestens braucht Also wir fahren zb dieses jahr mit 4 Personen mit dem Auto nach nordkroatien (auch mit TT verbunden) eine Woche. dafür haben wir 640 euro für die Wohnungausgegeben und rechnen mit fahrtkosten (man brauch ja neben Diesel und Maut auch Reifen bremsen Öl wertverlust usw) auch nochmal mit 640. Da sind wir schon bei 320 pro person und haben noch nichts gegessen usw Reise ende JUni und anfang mai fliegen wir für eine woche 400 euro in 4 sterne Hotel in die Türkei mit Halbpension. da wollten wir aber ein bestimmtes haben. denke da kann man mit günstigen Flugterminen und 3 sternen und angeboten auch locker was für 300 bekommen
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (16.04.2009 um 14:49 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Was ich damit sagen will ? Liegt doch auf der Hand: Weitersparen. Und im Ländle verweilen. Ab 2012 dann nochmal anfragen. Frühestens, Hombre. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Danke dir trotzdem
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Klar, dass mit dem Auto wird dann auch nicht billiger. Türkei würde mir auch sehr gut gefallen. Halbpension würde da schon vollkommen reichen. 3 Sterne reichen mir (uns) auch. All inklusive wäre natürlich noch schöner, aber für das Geld wohl schlecht zu bekommen. 300 euro sind dann pro Person oder 2 Personen?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hat das zufällig etwas mit Trainingslager in Porec zu tuen oder Senioren EM auch in Porec???
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:13 Uhr.

oder Senioren EM auch in Porec???