|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bester VOC Free Kleber
Free Chack oder auch Nimatsu VOC-glue sind da zu empfehlen
|
|
|
|||
|
|||
|
JZ Victoria Normalkleber 200 ml Pinseldose!
oder Imperial Belagkleber 1000 ml Nach der Montage gut ablüften lassen!! |
|
|
||||
|
||||
|
Ist jemandem schon mal aufgefallen, dass der Free Chack bei feinporigen/soften Schwämmen in diese tief "einzieht"?
Auf meinem Feint Soft war nach dem Abziehen nur noch eine minimale Klebeschicht vorhanden, obwohl ich beim Aufkleben sehr großzügig mit dem Free Chack war... |
|
|
|||
|
|||
|
muss alle vor dem donic vario clean kleber warnen !
wollte gestern meine beläge abziehen, hatte aber keine chance. entweder haben sich stücke vom holz gelöst oder der schwamm ist am holz geblieben. naja schläger hinüber ----> nie wieder donic vario clean ![]() mfg beppo |
|
|
||||
|
||||
|
Wie ist eig. der Donic Formula First?? Mein Shop in der Nähe kann, aus welchen Gründen auch immer. kein Butterfly Free Chack liefern. Deswegen habe ich mir jetzt den oben genannten Kleber gekauft. Ist er gut geiegnet für den Tenergy und andere Beläge?
lg |
|
|
||||
|
||||
|
Welche Beläge waren das denn, die du da geklebt hattest ?
|
|
|
|||
|
|||
|
das waren sriver el und sriver g3 fx.
|
|
|
||||
|
||||
|
Also keine Beläge, die einen besonders anfälligen Schwamm haben (wie z.B. Boost TC)...
Komische Sache... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also da finde ich den Schwamm des Tenergy oder ähnlichen anfälliger als den des Boost TC. Den des Boost TC finde ich eigentlich kaum anfällig
|
|
|
||||
|
||||
|
Anfällig im Sinne von rissanfällig beim Abziehen. Da ist mir schon ein TC halb zerissen. Ansonsten ist der Tenergyschwamm natürlich auch anfällig.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr.