|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse St.2 2008/2009
Zitat:
weißt du wie man die Dinger bestätigen kann? Soweit ich weiß, sind die Wechsel von Aime und Helge und Stefan Lukes sicher. Zudem wundert es mich, dass Schlemis Wechsel nach Sorsum nicht drin steht. Beide Huntemanns verlassen Wespe? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich denke mal die Wechsel kann nur derjenige bestätigen, der das Ding erstellt hat... Ich spiele auf jeden Fall weiter bei Wespe. Wer auch immer das Gerücht verfasst hat, hätte auch etwas mehr Kreativität bei meinem vermeintlichen Ziel an den Tag legen können. Dass Lars wechselt, kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen.
|
|||
|
|||
|
Diese Gerüchteseite ist ja lustig
Grad als ich Flo Huntemann zu Bodenburg gelesen hab Da frag ich mich wer da so alles einträgt... anscheinend kann man ja eintragen wie man lustig ist^^ Naja!Ehausen Lürdissen 9:4 Hildesheim Lenne 9:7 Bei uns tipp ich Sieg und Meisterschaft. Bis denne |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde diese Seite nicht so ernst nehmen.
Beim einzigen spannenden Spiel an diesem Wochenende tippe ich auf einen 9:7-Auswärtssieg für Hildesheim. In Lenne wird es zwar sehr schwer, aber in Anbetracht des durch die Relegation drohenden Abstiegs wird Hildesheim gewinnen (auch ein bisschen Hoffnung )Die anderen Spiele brauch ich nicht zu tippen, die sind zu eindeutig. Wo ich gerade dabei bin, möchte ich den Jungs aus Nordstemmen zur Meisterschaft gratulieren. Gute Saisonleistung! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sorry - aber es juckt einfach zu sehr in den Fingern..... ![]() ![]() Schön das die "Wespen" alles über die "Raaben" wissen..... Vielleicht erst mal im eigenen Wespennest den Honig verarbeiten.. Laßt euch mal alle schön überraschen.... ![]() Siehe dazu auch meinen letzten Eintrag im BOL-Thread Ist nicht bös gemeint - ich find´s einfach nur lustig. ![]() ![]() Bis denne Micha |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich kann Deinem BOL Beitrag keine Hinweise zur Mannschaftsaufstellung entnehmen!?
|
|||
|
|||
|
Es hat kurz gedauert aber soeben habe ich bemerkt das ja nun zwischen dem Spie der 2ten aus Eschershausen und deren !ter in Tündern 4Stunden liegen!
Na vielleicht treten sie gegen Nordstemmen doch mit der vollen Mannschaft an! Wäre sehr fair!
|
||||
|
||||
|
Das Internet macht es möglich...Habe die Informationen aus den Vorberichten auf eurer Homepage.
Laut Vorbericht spielt sich Dennis am Samstag in der 1. Mannschaft fest und wäre am Sonntag ohnehin verhindert... Möglich, dass Meyer und Zimmermann - aufgrund der Verlegung des Punktspiels der 1. Mannschaft - gegen Nordstemmen auflaufen. Ob es ohne Dennis Grupe zu ´nem Punktgewinn reichen würde, bezweifle ich. Hätte natürlich nichts dagegen.
|
|||
|
|||
|
ein spiel gg. die jungs aus banteln mit unserer alten truppe könnte die saison doch noch zu einem versöhnlichen abschluss bringen, bei dem wetter wird das bier sicher so richtig schmecken (wie eigentlich bei jedem anderen wetter auch
)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.

Grad als ich Flo Huntemann zu Bodenburg gelesen hab