|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Leer 08/09
so, haben uns mit viel viel glück noch ein 8:8 in Leer erspielt.
Doppel: 2:1 für uns Oben: 1:3 gegen uns mitte: 1:3 gegen uns unten: 4:0 für uns Und das Schlussdoppel am Ende leider verloren, naja, macht ja nichts, aber wir können echt froh sein das wir überhaupt einen Punkt geholt haben. Somit bleibt Potshausen auch Tabellenführer.. |
|
|||
|
|||
Ergebnis
Langholt gegen Flachsmeer ? |
|
||||
|
||||
9: 7 für uns. Nachdem alle drei Doppel verloren gingen, konnten wir das Schlussdoppel für uns entscheiden!
|
|
|||
|
|||
9:6 für uns gegen Nortmoor
Zum Glück hat Klaus das entscheidende Spiel gewonnen, denn ein Schlussdoppel wäre für uns sehr schlecht gewesen, ich hab nach dem letzten Einzel nämlich leider meinen Schläger nen bisserl geschmissen, und dabei ist das Holz kaputt gegangen, naja was solls, kann ja mal passieren wenn man schlechte laune hat. |
|
|||
|
|||
so, wieder einmal im Schlussdoppel gewonnen, diesmal im jemgun, mir mogeln uns ja richtig durch die rückrunde, oh man. Naja, hab auch endlich mal wieder mit kopf gespielt und dann auch mal beide gewonnen.
Doppel: 1:2 Oben: 2:2 Mitte: 3:1 Unten: 2:2 Schlussdoppel dann im fünften für uns es sind echt schöne spiele dabeigewesen, und vorallem so weit ich das noch weiß, auch viele fünf satz matches Sonntag gehts dann weiter gegen Filsum, vllt sind wir dann ja wieder Tabellenführer |
|
|||
|
|||
so, leider unsere erste chance auf den Meistertitel vergeben, und das insgesamt verdient!!!
Haben 9:6 in Hesel verloren |
|
|||
|
|||
gut dann spielen wir nächste Woche in Rhauderfehn wahrscheinlich in stärkster Besetzung
|
|
|||
|
|||
So, morgen steigt dann das große Endspiel um die Meisterschaft Langholt gegen Potshausen bei uns in der Halle. Hoffentlich wird das ein auch schönes Spiel, wie die Tabellensituation es verspricht.
Es möge der bessere der Meister werden. Also bis morgen dann, ich hoffe mal auf ein paar Zuschauer. mfg Dennis |
|
||||
|
||||
Wünsche den Kollegen aus beiden Vereinen viel Erfolg.
Zum einen ist da die sympatische Truppe um das "Riesenbaby", die schon 2 mal mit uns zusammen aufgestiegen sind und auf der anderen Seite die Truppe um "Sandmann Junior", der im Jugend- und Schülerbereich niemals meine Angaben bekommen hat. ;-) Wäre Langholt nicht so weit weg von Oldenburg, würde ich mir das echt gerne anschauen.
|
|||
|
|||
soll ich dich mitnehmen, allerdings werde ich bei erfolg für uns nicht mehr fahren können!!!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39 Uhr.