|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Butterfly Defense II
hat jemand dieses Holz?
Kann jemand einen Testbericht liefern? Wie ist es im Vergleich zum Defense I?? WIe ist das Defense I überhaupt? Wie ist es Im Vergleich zum Joo? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Defense II
warum gibt es soviele defense II hölzer?
Geändert von User 56345 (17.04.2009 um 10:41 Uhr) Grund: sorry bei dem zeiten foto steht die adresse eines shops aber ich habe kein anderes foto gefunden |
|
|
|||
|
|||
|
Das Linke außen ist das Defence @
![]() Rechts außen und die beiden in der Mitte sind dann Defence I und II, Rechts außen und Innen ist das gleiche Holz. |
|
|
|||
|
|||
|
ich hab mich schon gewundert. bei shop x wurde es einmal als defense alpha angeboten und in einer anderen kategorie also defense II.
Geändert von User 56345 (17.04.2009 um 10:47 Uhr) Grund: ich hoffe shop x ist ok. |
|
|
|||
|
|||
|
Nein,
alle Bilder zeigen Hölzer der Defence Reihe. Das Bild wo noch "Werbung" drauf ist, das zweite von links, ist ein Defence I. Alle anderen zeigen Defence II Hölzer. Es sich nur unterschiedlich belichtete Bilder. MFG Kai
|
||||
|
||||
|
Erinnert mich an dieses gute Stück hier! Haben die was miteinander zu tun?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Das ganz linke Holz ist eindeutig das Defence alpha. Schau mal auf den Griff, der passt zu der dunklen Farbe des Holzes. Ausserdem sieht die Linse anders aus, genau wie bei meinem Defence @ Holz (ja, ich besaß mal eines ).
|
|
|
|||
|
|||
|
welches ist denn schneller? defense I oder II
|
|
|
|||
|
|||
|
Tach Benny,
mein Def II sah' / sieht genauso aus, wie das Holz auf dem Bild ganz links. Nebenbei hat das Def @ auch ein viel flacheren Griff. Ist doch auch egal, es geht hier ja um das Def II. MFG Kai
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Habe ich auch zu Hause...
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:07 Uhr.

Schmeisse deinen Schläger nicht
, er sonst bricht!