|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren 3. Kreisklasse A 2008/2009
Zitat:
Solche Probleme hatten wir bisher noch gar nicht ![]() ![]() ![]() ![]() Schöne Grüße aus dem Lüner Süden Benedikt |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
(den satzvergleich würdet ihr mit 56:54 gweinnen) [gibts in der liga überhaupt direkten vergleich?] aber ist ja eh alles noch sehr theoretisch, ich denke die besten chancen hat immer noch stockum. und selbst wenn man diesen 4. platz hat ist es ja nicht soo wahrscheinlich aufzusteigen. (beim sieg in der relegation anwartschaftsplatz 7) erbitte antwort eines wissenden. Stephan |
|
|
||||
|
||||
|
Vielleicht hilft Euch ja das hier weiter:
Den Text zu dem Fallbeispiel findet Ihr aus Seite 58 der Wettspielordnung. Die Wettspielordnung habe ich im nachfolgenden Beitrag verlinkt.
- Unglaublich, der Tisch bewegt sich ja mehr als ich - Geändert von MiSu (09.04.2009 um 14:47 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
sach mal misu, hast du nichts wichtigeres so tagsüber zu tun als dir die wettkampfspielordnung durchzulesen? okay, hätt ich diese saison auch das ein oder andere mal machen sollen, aber trotzdem...
|
|
|
||||
|
||||
|
Oftmals reicht es, sich erst die Inhaltsangabe anzugucken und zu überfliegen. Dann gibt es ja noch die Suchmöglichkeit nach Begriffen. Dann dauert es auch nicht mehr lange, bis man den richtigen Passus gefunden. Solltest Du auch mal ausprobieren. Hilft wirklich.
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Hier mein Tip für die letzten "ach so wichtigen" Spiele um Platz 4.
![]() TuRa Bergkamen IV - DJK Westfalia Senden IV (9:0) klarer Gewinner SV Stockum III TTV - Waltrop 99 VI (4:9) Sorry aber Waltrop muss gewinnen DJK Westfalia Senden V - TTV Waltrop 99 VII (2:9) Hier wäre es für uns Prima wenn Senden V gewinnen würde TTF Lünen III - TTC Lünen-Wethmar IV (8:8) Wäre mein Wunsch Ergebnis Wir bedanken uns bei allen Teams die für uns gespielt haben ![]() Ich bedanke mich bei allen Spielern und Teams für die faire Saison und die tollen Spiele. Den verdienten Aufsteigern, weiterhin viel Erfolg. Ich hoffe man sieht sich mal wieder! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() top:![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Viel Glück euch allen und bis bald! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() top:![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Andre M.;1446630]Hier mein Tip für die letzten "ach so wichtigen" Spiele um Platz 4.
![]() TuRa Bergkamen IV - DJK Westfalia Senden IV (9:0) klarer Gewinner SV Stockum III TTV - Waltrop 99 VI (4:9) Sorry aber Waltrop muss gewinnen DJK Westfalia Senden V - TTV Waltrop 99 VII (2:9) Hier wäre es für uns Prima wenn Senden V gewinnen würde TTF Lünen III - TTC Lünen-Wethmar IV (8:8) Wäre mein Wunsch Ergebnis Wir bedanken uns bei allen Teams die für uns gespielt haben ![]() Ich bedanke mich bei allen Spielern und Teams für die faire Saison und die tollen Spiele. Den verdienten Aufsteigern, weiterhin viel Erfolg. Ich hoffe man sieht sich mal wieder! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Viel Glück euch allen und bis bald! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen,
suche den*Weg* zum VFB 08 / TT-Forum....na ja einen Lüner hab ich ja schon gesehen hier... Aber WO steckt der Rest??? |
|
|
||||
|
||||
|
....EEEEENNNNDDDSPPPUUURRRT:
![]() ...meine Tips: Mo.20.04./19:30 TuRa Bergkamen IV DJK vs Westfalia Senden IV 9:2 (klare Kiste) Mo.20.04/19:30 SV Stockum III TTV vs Waltrop 99 VI 5:9 (weil der VFB Waltrop mit mächtig viel FEINSTAUB versorgen wird!) ![]() Do.23.04.09/19:30 DJK Westfalia Senden V vs TTV Waltrop 99 VII 3:9 (Waltrop ist ne Nr. zu Groß f. Senden V) Do.23.04./19:30 TTF Lünen III vs TTC Lünen-Wethmar IV 8:8 (beide Mannschaften werden sich nichts schenken) ...und dann bin ich mal gespannt was die Tabelle zum Schluß hergibt..... ![]() Hoffe, dass wir vierter bleiben und so die RELAGATION spielen können! ![]() ....muß jetzt doch erstmal nachfragen, ob der Bus für Montag schon reserviert ist... der VFB möchte gerne nach Stockum zum Spitzenspiel fahren.... ![]() ![]() ![]() Also Jungs, laßt die Murmel kreisen und möge der Bessere gewinnen!! ![]() VIVA VFB II!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:15 Uhr.