|
Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreisendranliste Jugend
Die diesjährigen Kreisendranglisten im Nachwuchsbereich finden am 4.+5. April in Gerthe statt.
Auf unserer Homepage könnt ihr das Anschreiben von Dominik Craemer, unter dem Link "Kreisendrangliste Jugend" sehen. http://www.ttc-posthiltrop.de |
|
|||
|
|||
AW: Kreisendranliste Jugend
Wer sind eure Favoriten in den einzelnen Klassen ???
Weiß schon irgendwer wie viele sich pro Klasse für die Bezirksvorrangliste qualifizieren? |
|
|||
|
|||
hallo T..,
im Kreis Bochum sind es meines Wissens drei. Da Kagan und Florian vom Bezirk freigestellt sind, sind es auch drei Plätze die ihr ausspielt (sonst wäre es nur einer). Kannst dich wahrscheinlich auf zwei sechser Gruppen einstellen, aus den die jeweils ersten zwei eine Gruppe bilden und die ersten vier Plätze untereinander ausspielen. Viel Glück schon mal von dieser Stelle. Solltest du durchkommen sehen wir uns bei der Berzirksvorrangliste. |
|
|||
|
|||
Hallo GaunaB,
danke für die Info, wobei mir das Prozedere der Kreisendrangliste ja schon bekannt ist. Schade dass sich nur 3 Leute sich für die Bezirksvorrangliste qualifizieren, letztes Jahr waren es immerhin 5. Aber hat auch positives: dann muss man zumindest annähernd sein bestes Tischtennis spielen um unter die ersten 3 zu kommen Sollte ich weiterkommen kannst du dich ja auf der Bezirksvorrangliste outen |
|
|||
|
|||
Unter dem Link Kreisendrangliste sind auf unserer Homepage jetzt die Quoten bzw. Freistellungen zu sehen.
http://www.ttc-posthiltrop.de |
|
|||
|
|||
Ergebnisse in der Jugend Konkurrenz
1.Max Schröter 2.Dennis Dziuk 3.David Kratel 4.Tim Rittel 5.Fabian Kühlem 6.Piet Kretschmer |
|
||||
|
||||
Ein anderes Ergebniss als dieses war auch nicht undbedingt zu erwarten!!!
|
|
||||
|
||||
Wenn mich vorher jemand gefragt hätte, hätte ich Rittel und Kühlem noch vor Dziuk und Kratel geführt. Aber da die Jungs alle gutes Tischtennis spielen können, war das tatsächliche Ergebnis auch nicht sooo überraschend.
Hauptsache bei der Bezirksvorrangliste geben sie alle mächtig Gas!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:19 Uhr.