|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Quali zur Bezirksrangliste Jugend 2009
aber herr wizorrek kommt sicher weiter ...nur die anfahrt würd mich an seiner stelle ärgern...allerdings sehe ich es nicht wie seespitze das ich weiterkomme ,finde das feld hierfür zu stark ... besonders ausser umgebung hagen kommt wieder viel ...
|
|
|||
|
|||
Quoten/Teilnehmer Jungen
Arnsberg/Lippstadt 4 Henne, Schneider, Chudalla, de Almeida Bochum 3 Schröter, Dziuk, Kratel Dortmund/Hamm 7 Hornschuh ....? (Wiezorrek) Lenne/Ruhr 11 Schrötter, Fischer, Hankeln, Brüning, Fischer, Reuter, Jud, Apelt ....? Lüdenscheid 2 Wenling, Sanden Siegen 7 Eggers, Müermann, ter Jung, Langenbach, Prinz .....? Wer noch andere Teilnehmer kennt, bitte schreiben
|
|||
|
|||
Hornschuh, Ostrowksi, Grote, Zobiegala, Safar , Busch und Wilden müssten bei Dortmund/Hamm qualifiziert sein.
|
|
|||
|
|||
bei lenne ruhr haben sich noch yagci,skambraks und agardouh
|
|
||||
|
||||
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es insgesamt 36 Jugendliche bei der Bezirksvorrangsliste sein müssen/werden, um das Sechsersystem durchziehen zu können.
Es spielen also dann: 1. Agardouh 2. Apelt 3. Brüning 4. Busch 5. Chudalla 6. de Almeida 7. Dziuk 8. Eggers 9. Fischer 10. Fischer 11. Grote 12. Hankeln 13. Henne 14. Hornschuh 15. M. Jud 16. T. Jud 17. Krämer 18. Kratel 19. Langenbach 20. Müermann 21. Ostrowski 22. Prinz 23. Reuter 24. Safar 25. Sanden 26. Schenk 27. Schneider 28. Schröter 29. Schrötter 30. Skambraks 31. ter Jung 32. Wendling 33. Wilden 34. Wizorrek 35. Yagci 36. Zobiegala Momentan sehe ich Eggers, Jud, Müermann, Schröter, Schrötter, Sanden, Schenk und Wizorrek relativ weit vorne mit dabei.
"Ich bin Jacks Medulla Oblongata. Ich regele Jacks Blutdruck, Herzfrequenz und Atmung." Geändert von TT-Noob (18.04.2009 um 16:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wieso ein Wiezorrek der in der Herren Verbandsligamitte eine Bilanz von 14:2 nicht freigestellt wird ist eine gute Frage @TT-Noob Fehler Wieorrek nicht in deiner liste oder ist er jetzt doch frei?
|
||||
|
||||
Keinen Ahnung. Der Kreis hat eine Quote von 7 und die wurden oben genannt. Oder war Daniel von der Kreisrangliste freigestellt und muss bei der Bezirksvorrangliste jetzt das erste Mal ran?
|
||||
|
||||
Zitat:
RS: Zitat:
|
|||
|
|||
@TT-Noob
Aus dem Kreis SI (Quote 7) fehlen in der Auflistung Benjamin Krämer und Tim Christopher Jud. Dafür sind aus dem Kreis Do/Ha (Quote 7) auf einmal 9 Jungen gelistet. Ich vermute mal, dass Safar und Wilden nicht dabei sind. Habe gehört, dass für D. Wiezorrek ein Antrag auf Freistellung von der Quali gestellt wurde.
|
||||
|
||||
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr.