|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Regionalliga Nord 09 / 10 ? | |||
| TuS Celle |
|
42 | 30,43% |
| SV Bolzum |
|
20 | 14,49% |
| MTV Hattorf |
|
13 | 9,42% |
| MTV Jever |
|
10 | 7,25% |
| TT-Freunde BVM Hamburg |
|
4 | 2,90% |
| Reinickendorfer Füchse |
|
6 | 4,35% |
| SV BW Langförden |
|
13 | 9,42% |
| Hamburger SV |
|
7 | 5,07% |
| SC Poppenbüttel |
|
2 | 1,45% |
| TSV Schwalbe Tündern |
|
2 | 1,45% |
| TSV Schwarzenbek |
|
6 | 4,35% |
| SV Friedrichsort |
|
2 | 1,45% |
| SV Blau-Weiss Borssum |
|
11 | 7,97% |
| Teilnehmer: 138. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Regionalliga Nord 09 / 10
Ich hoffe übrigens das unsere 2te am Sonntag einen klaren Sieg einfahren wird um der Problematik der gleichzeitigen Reli-Spiele aus dem Weg zu gehen. Haben uns aber im Fall der Fälle für unsere 2te entschieden (es sei denn am Sonntag wird nicht vernünftig aufgefahren...
)@Bugle Boy Stimmt es eigentlich das Zbingnew nur eine bestimmte Anzahl von Spielen mitmachen wird (in den wichtigen Spielen wahrscheinlich) und Simon und Paddel Kohlrautz Einsätze versprochen wurden?? Dachte eigentlich die stärkste Mannschaft sollte immer an den Tisch gehen. War das nicht mal "Vereinsphilosophie"? Wobei die beiden es natürlich verdient haben!!!! Und was ist mit Ziemy? Spielt er Reli wieder mit oder schmolt er noch?? |
|
|
|||
|
|||
|
Der MTV Hattorf ist komplett und spielt mit
Beismann Polak Hölter Horstmann / Iskine Iskine / Horstmann Holland Trotz der wohl sehr ausgeglichenen Staffel könnte ein (guter) Mittelplatz herausspringen. MRSERVE |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
SO wird's gemacht. Respekt und Anerkennung. ![]() Und viel Erfolg... |
|
|
||||
|
||||
|
Neulich nüchtern noch Notiz genommen der Art, er dürfe weiter an 2 spielen, und sich gewundert, ob sich hinter dem treffenden Namen Mr Serve doch jemand anders verbirgt, als man vermutete.
Heute weinfroh alles richtig interpretiert. Was lernen wir daraus? Peter vielleicht? Obwohl, Dich braucht man diesbezüglich ja nicht zu fragen, diesen Erkenntnisgewinn hast Du schon vor Jahren eingestrichen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Standgehalten bzw. zum eigenen Glück gezwungen worden. |
|
|
||||
|
||||
|
Übrigens, Uwe:
Damit seid Ihr ja bei Weitem nicht mehr die teuerste Truppe der Liga. An wen vergeben wir diesen (zweifelhaften) Titel denn jetzt?
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Nacki:
Es gibt nur EINEN MRSERVE Was die Interpunktion so alles bewirkt..@ Peter: Danke danke. Ich denke das ist der richtige Weg, junge Truppe (Altersdurchschnitt 23 J.), vielleicht etwas weniger spielstark, aber wenn es nur nach "Namen" ginge, wären 'wir' in der abgelaufenen Serie Meister geworden... P.S. @ Peter: Da hast du wohl recht. Bolzum, BVM, Langförden ![]() ![]() MRSERVE Geändert von Mr Serve (18.04.2009 um 14:58 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was Arne für eine Saison gespielt hat, einfach unglaublich im 1. Jahr !!! Unten zu 1 und Mitte 13:5 Kann er ja auch Oben angreifen Gruss
|
||||
|
||||
|
DAS kann ich nur bestätigen, dein Name hält was er verspricht
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
(alte Fußballerweisheit)Vor allem holt Ihr Leute "aus der Region"; das ist der entscheidende Punkt. Stichwort "Identifikationsfaktor". Zitat:
![]() Also, LF zahlt nicht sooo schlecht...selbst bei mir - und das will was heißen - muss der Rotstift angesetzt werden, seitdem ich da nicht mehr spiele... ![]() (Nix mehr Dosenbier von der Tanke und Pizza vom Bringdienst, stattdessen Adelskrone für 29 Cent von Penny und ne no-name-Tiefkühlpizza!) ![]() Zu Bolzum und SVM kann ich nix sagen... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:21 Uhr.

)

Was die Interpunktion so alles bewirkt..