|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Suche VH-Belag für Halbdistanz
Drum CWX; bei Euch fuer unter 20,-- Euro zu bekommen.
|
|
|||
|
|||
Spiel den T64 und hab den Roxxon (450 u. 500) schon gespielt.
Ich bleibe beim T64 weil ich nimmer ganz so viel Halbdistanz spiele. Für Halbdistanz würd ich aber ganz klar den 450er empfehlen. T64 und Roxxon 500 nehmen sich nimmer viel. Der 450er ist aber imho deutlich katapultiger, spinnier und viel angenehmer zu spielen aus der Halbdistanz |
|
|||
|
|||
Zitat:
diese neuen beläge sind einfach empfindlicher als sonstige beläge, aber spielen sich viel besser! |
|
||||
|
||||
Tut mir Leid, aber ich frage mich wirklich, wie man den Roxon 450/500 als spinniger als den T64 ansehen kann. Ich spiele zur Zeit auch keinen Tenergy mehr, weil mir ein wenig das Tempo fehlte, aber im direkten Vergleich (habe den 450 in schwarz 2,0mm gespielt) war der Tenergy 64 selbst beim besten Willen deutlich spinniger....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Klar, es mag Leute geben, die 'ne optimale Technik für den Belag haben, aber ich finde rein objektiv ist der T64 vom OG her einfach griffiger, beim besten Willen.
Vielleicht irre ich ja auch gewaltig Gruß Kevin PS : Als ob ich 'nen Topspin ohne Handgelenk spielen würde |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin auch auf den T64 umgestiegen weil ich am Tisch damit etwas besser zurecht komm. |
|
||||
|
||||
Gut, mag sein, dass es wirklich aufs jeweilige Holz ankommt. So finde ich z.B., dass man den T64 am besten auf einem steifen Holz (am besten mit Kunstfasern) spielen kann. Ich jedenfalls.
Wird wohl alles zu subjektiv sein. |
|
|||
|
|||
Für reines Halbdistanzspiel empfehle ich dir aber sowas von den Nimbus VIP.
Meienr Meinung nach, die Paradedisziplin des VIP. Er entfaltet seine richtige Power erst im Spiel aus der Halbdistanz, klar geht tischnahes Spiel auch, aber am besten ist er für die Halbdistanz geeignet finde ich. Kostest glaube ich 35,90 oder so, aber wenn man bisschen guckt im Internet nach Angeboten oder so oder vllt auch beim heimischen TT Händler ein paar Rabatte bekomtm, dann übersteigt der deine Preisgrenze schon nicht Für die Halbdistanz, meiner Meinung nach der Beste TrnsorBelag den es zur Zeit gibt.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da hört man ja zur Zeit gegensprüchlicher Aussagen. Mir kam der VIP auch nur sehr geringfügig katapultiger vor... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:42 Uhr.