|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Weil Rastede das bessere Satzverhältnis hat
|
|
|
||||
|
||||
|
von den ganze Saison oder nür die beide spiele gegeneinander.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ganze Saison - bevor der direkte Vergleich zählen würde, würden sogar noch die Bälle aus allen Spielen gezählt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Tach auch an alle,
kriege gerade von "Rudi Hase" folgende Info: Venne - Meppen 8:8 Meppen ohne Bode führte zwischenzeitlich 7:4. Schlussdoppel geht mit 3:0 an Meppen - Lammers / Zaudtke zerlegen Hellmann / Sandbrink im 3. Satz zu 1. Korte gewinnt 3:0 gegen Klaus Hellmann - Hammergeil der Puuuuut. ![]() Meppen somit weiter drin und das stachelige Krabbeltier hatte unrecht. ![]() ![]() Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
|||
|
|||
|
Mensch Andi, wichtig sind die Namen...
Muschi... oder Muscheites... wie du willst Und das nach dem ganzen Freibier
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
bin ich froh das meine Frau gestern eine Kiste Flens gekauft hat und was schmecken die gut heute.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hofffendlich bleibt dir die Kiste nicht im Hals stecken, denn die zweite hat den Religationplatz gegen Nüttermoor geschafft. Und da werden wir alles geben. Vollle Rückendeckung meiner Mannschaftskammeraden. gruß Axel |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hatte zwischendurch keinen Pfifferling mehr auf die Ammerländer gesetzt.War zudem ein sehr ansehnliches Spielchen, viel gelacht, ruckzuck die Biervorräte gekillt - nochmals Danke an Peter für den Nachschub ![]() @Martin Ne Kiste Flens hatte ich zufällig unter der Woche auch - verursacht bei mir aber nen dicken Schädel, kenne ich sonst gar nicht...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Jetzt hat's den TTC also tatsächlich erwischt, eigentlich unglaublich. Aber die Liga wurde nicht gestern verspielt, sondern schon lange zuvor. Kam auch viel (Verletzungs-)Pech hinzu wohl. Spricht übrigens für die Stärke der Liga, dass zwei derart starke Mannschaften wie TTC und Rastede um den Klassenerhalt spielen. Naja, hat auch was Gutes (unter Fusionsaspekten), dass "man" (dh. der TTSC) jetzt ne Mannschaft in der BOL melden kann. PS: Glückwunsch an meine Freunde aus Meppen!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr.

hatte zwischendurch keinen Pfifferling mehr auf die Ammerländer gesetzt.