|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09
Zitat:
Da wird soooo oft "schlampig" aufgeschrieben (aus nem 11-4 beispielsweise ein 11-9 gemacht etc), dass es den "Falschen" treffen könnte. Wie viele Sätze haben denn jetzt eigentlich den Ausschlag gegeben zu Ungunsten des TTC? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Außerdem gebe ich dir recht. In den meisten Saisons wird "schlampig" aufgeschrieben, "nicht angetreten" usw. , da ist diese Regelung mehr als fraglich. Glückwunsch nach Meppen zum Klassenerhalt und die Frage nach Jever ähhhh Venne, wie man sich nach so einem Saisonabschluß fühlt..... ![]() Schönes WE Opa
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() das mußt du mir genauer erklären ?Venne tritt ohne Alex (verletzt ) und Fritz (macht oben eh keinen Punkt gegen Meppen )an,die "Ersatzleute" machen unten 4 Punkte !!! Es können doch andere Mannschaften nichts dafür wenn ihr Verletzte habt. ![]() Ich würde mich an Jever oder Vennes Stelle gut fühlen. Wenn sich einer beschweren könnte wäre es Dissen,denen nur 4 Spiele fehlen und Jever bekommt 2 Spiele zu Null geschenkt.Aber da sie da ja nichts für können,können sie sich auch gut fühlen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Andererseits will ich nur zum Ausdruck bringen, dass solche Spiele einen faden Beigeschmack bekommen. Vor allem wenn die sagenhafte 0:4 Doppel Bilanz bestimmt durch eingespielte Doppel zustande kommt. Das nachher die Ersatzleute punkten, ist nur im Nachhinein eine Entschuldigung aber Rechtfertigung?? Ich weiß es nicht. Was ich aber weiß, wenn es zum High Noon gekommen wäre und eine Mannschaft hat im Oberen Paarkreuz einen verletzten Spieler, wird diese Mannschaft vermutlich alles tun, damit der Spieler sich hinstellt, um das Aufrücken der Anderen zu verhindern (hypothetisch). Dieses ist natürlich gesundheitlich nicht im Sinne des Spielers beim Kampf um eine goldene Ananas. Also kann er da ruhig und verständlicherweise aussetzen. Außerdem haben und werden wir uns nie über unsere Verletzungsmisere beschweren, da schauen wir schon nur auf uns. Nichts desto trotz kündigt man in "eintscheidenen" Spielen, wenn auch nicht für die eigene Mannschaft, den Ersatz nicht schon vorher an. Vor allem, wenn man sich die Diskussion hier im Forum über "geschenkte Spiele" in Erinnerung ruft. Also, ich bleibe dabei. Fader Beigeschmack!" Ein Glück haben wir dadurch genug Motivation bekommen im nächsten Jahr noch noch mal gegen diese Mannschaft anzutreten! Opa
http://www3.bc.sympatico.ca/eddyelme...os/muppets.jpg Geändert von OberesPaarkreuz (19.04.2009 um 11:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Nochmal Danke an Venne, daß ihr uns (naja, eigentlich unserer Ersten, ich war ja nur Ersatz) den Punkt geschenkt habt. Mit diesen Luschen im unteren Paarkreuz und der Doppelaufstellung. Ich glaube, Klaus und Thorsten haben zusammen noch nie gespielt. Ich fand' es nur unverschämt, daß Thorsten 2 Spiele in der Mitte gewonnen hat. In einem Paarkreuz, wo er überhaupt nicht hingehört. Das war so nicht abgesprochen. Und sowieso, daß ihr mit einer so schwachen Mannschaft 8 Einzel gewinnt, war nicht okay. Naja, eigentlich unfähr, dass Delmenhorst und Rastede mit dem einzigen Ergebnis, dass beiden geholfen hätte, nun doch nicht den gewünschten Erfolg hatten. Und nun auf, mehr rumgezicke!
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Dissen zur Meisterschaft aus Borssum
![]() Verdiente Schale ans Ende von Niedersachsen. Da freu ich mich schon jetzt auf das Koppelspiel in OS und auf den Rosenof ![]() Reli in Lamstedt wird extrem schwer für Jever und Tostedt und es sieht ja auch nicht so aus, dass so viele Mannschaften hochrücken werden. Noch mal Glückwunsch nach Dissen |
|
|
||||
|
||||
|
Tach auch an alle,
@Oberes Paarkreuz: Was du da schreibst ist unterste Schublade. ![]() @Pumuckl: Was du da schreibst zeugt von einem Humor den ich dir gar nicht zugetraut habe. ![]() @Peter Igel: Auch wenn du es klein geschrieben hast - ![]() nochmal @Oberes Paarkreuz: - Ob ihr im nächsten Jahr wieder gegen "solch eine Mannschaft" aufschlagt ist fraglich, denn dafür müßt ihr zunächst die Relegation gegen Laxten und Oldenburg überstehen. - Wenn man die beiden Spiele gegen Delmenhorst und Süderneuland mit 9:7gewinnt, steht man vor Meppen. Und zwar genau 1 Punkt besser - das wär ´ne Punktlandung gewesen. - Ach ja - da war doch noch´n Spiel in der Hinrunde was man auch hätte gewinnen können. Ein Schelm der............ - Man stelle sich vor Venne gewinnt gegen Meppen 9:5 oder höher, und ein Meppener würde sich hier so äußern wie du. Oha, ich glaube da wär hier ganz anders reagiert worden als Pumuckl und ich es tun. - Es ist schon echt frech Venne, mit dem tollen Sportsmann Klaus Hellman, auf so eine Art und Weise wie du, Wettbewerbsverzerrung zu unterstellen. Unglaublich und gleichermaßen unvorstellbar. Ich hätte nie gedacht das ich als Alt-Meppener das mal sagen würde: "Nimm dir ein Beispiel an Peter Igel." Der haut auf die Meppener Jungs drauf wo es nur geht, aber war auch so ziemlich der Erste der hier zum Klassenerhalt beglückwünschte. Ein Zeichen von echter Größe. Hätte, wenn und könnte - alles dummes Geschwätz !!! Eure Enttäuschung verstehend und nicht honorig wirken wollend wünsche ICH euch alles gute in der Relegation. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr.