|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Jungen:
Hundsmühler TV - Elsflether TB 5:1 |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirkspokal Weser/Ems 2009
Achtung! Offensichtlich existieren mehrere Terminpläne, die zu Verwirrung führen könnten. Korrekt ist folgender Zeitplan:
Anfangszeiten Samstag: 10 Uhr und 15 Uhr Anfangszeiten Sonntag: 9.30 (!) Uhr! Da wir bis 15 Uhr durch sein müssen (Hallenabgabe), ist ein pünktlicher Beginn zwingend erforderlich. Wir bitten daher um rechtzeitige Anreise.
|
||||
|
||||
|
wir sollen drei spiele am sonntag in 5 1/2 stunden durchbekommen? das könnte ja durchaus knapp werden
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja, es sind ja extra nicht so viele Klassen am Sonntag, so dass man nicht gerade an einem Tisch spielen muss, da sollte das schon locker zu schaffen sein.
Sollte es wider Erwarten nicht klappen, gibt´s aber auch nen Notfallplan ... (der allerdings für alle Beteiligten etwas unbequemer wird - strengt Euch also an, schnell durchzukommen )
|
|
|
||||
|
||||
|
Es gibt übrigens schon den ganzen Tag über einen Ergebnisservice auf unserer Homepage www.tvhude.de/tt. Es lohnt sich mal reinzuschauen.
Ob wir diesen Service auch morgen bieten können steht noch nicht fest. In jedem Fall werden wir dei Endergebnisse aber auch morgen zeitnah ins Netz stellen.
|
|||
|
|||
|
Moin Herr Lingenau, Ex-Holz-Doppelpartner in Osna!
![]() 5 1/2 Stunden ist ja wirklich ne recht brisante Zeitvorgabe für 3 ganze Spiele! Junge, Junge... die Huder sind halt für jeden Spaß zu haben! Aber werden unser möglichstes versuchen! Haben nur letztes Spiel an 2 Tischen mit nem Ergebnis von 5:3 schon ca. 2,5 Stunden gebraucht...Aber Bock auf morgen ist schon da!!! Hoffentlich kann ich heut Abend den Raab zuende gucken...
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir sind derzeit noch im Zeitplan
Wird aber eng
|
||||
|
||||
|
Auch dank der tollen Mitarbeit aller Mannschaften werden wir den Zeitplan einhalten können
![]() Inzwischen gibt es auch wieder aktuelle Zwischenstände auf unserer Homepage.
|
||||
|
||||
|
Um 14.30 Uhr wurde der letzte Matchball verwandelt. Inwzischen ist die Halle geräumt und den Handballern übergeben worden. Auch alle Ergebnisse sind online einsehbar. Die Übersicht aller Endstände findet ihr auf unserer Homepage www.tvhude.de/tt.
Vielen Dank an alle Beteiligten, die die zügige Abwicklung ermöglicht haben. Ein ganz besonderer Gruß geht an die umsatzstarken und ausdauernden Teilnehmer der Herren E Konkurrenz, die den Samstag Abend zu einem legendären in der Bezirkspokalgeschichte haben werden lassen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ist es noch sehr spät geworden? Grüße, Frank (VfL Jheringsfehn 4) EDITH: Und von uns natürlich noch mal besten Dank und Glückwünsche für die reibunglose Organisation
Geändert von Frank am Mac (19.04.2009 um 14:04 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr.

Aber werden unser möglichstes versuchen! Haben nur letztes Spiel an 2 Tischen mit nem Ergebnis von 5:3 schon ca. 2,5 Stunden gebraucht...