|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems 2008/09
Zitat:
Na los Böööörnnnaaaa, jetzt mal drauf. Das war doch eine gute Provokation Euch als Reli-Letzten zu tippen... ![]() |
|
||||
|
||||
Wohl kaum, da davon auszugehen ist, dass auch Laxten III in der Bezirksliga spielen wird.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Oder ist schon einer von denen so weit (ist bis September ja noch etwas Zeit ),Euch in die Landesliga zu folgen ? Burner,du bist nicht gemeint. ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Glaube allerdings das Werlte nicht in die Reli kommt,da sie gegen Meppen verlieren werden. Dort sehe ich dann allerdings die Jungs um Jürgen Töbermann knapp vorne. Wie stark die andere Mannschaft vom TV Meppen ist weiß ich allerdings nicht. Ob der Zweitplazierte mit aufsteigt hängt wohl von vielen Unbekannten ab,die erst spät entschieden werden. Wohin zieht Buer zurück. ![]() Wieviel Neuzugänge bekommt Belm. ![]() schafft Gretesch den Aufstieg gegen bestimmt starke Huder mit Plache. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Frage bezieht sich nicht auf die Staffel-Zugehörigkeit! Falls das der Fall sein sollte> bleiben 2 der religation drin auch bei Aufstellung von Laxten |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
Klingt nach einem möglichen Rückzug von BePo´wes 1. ...
Glückwunsch nach Oldendorf unbekannter Weise! Sehe es ähnlich wie der Bär, Meppen in die Reli, Meppen steigt auf. Ob jung und dynamisch oder halb am Krückstock, man wird sehen. Gönnern würde ich es selbstverständlich unseren Altkreiskollegen aus Werlte sich nochmals in der Reli messen zu dürfen. tomsam |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir freuen uns auf das letzte Spiel in Laxten und auf die anschließende Pause nach einer für uns sehr spannenden Saison. Weichen für die neue Saison sind ja schon genügend gestellt. ![]() Bis zur neuen Saison die herzlichsten Grüße und kommt alle verletzungsfrei durch die Sommerpause.
|
||||
|
||||
Zitat:
Oldendorf und Gretesch hoch und nur Lingen runter. Belm spielt möglicherweise nicht mehr BL. Laxten III meldet nicht in der BL. Würde bedeuten, das die Reli für alle beteiligten egal wäre, aber letztlich wird man das erst Anfang Juni ganz sicher wissen. |
|
|||
|
|||
Wir verlieren gestern 9:3 im Endspiel gegen Meppen!
Nachdem wir aus den Doppeln mit 0:3 herausgegangen waren, war das Spiel (zumindest gefühlt) bereits verloren! ![]() Wir hatten uns natürlich schon etwas mehr von diesem Endspiel versprochen! Meppen war jedoch sehr stark, und das durch die Bank! Hätten die Meppener eine ähnliche Leistung wie gestern in der Rückserie öfter abgerufen, dann wäre es gestern gar nicht mehr zu diesem finalen Spiel gekommen! Hochverdienter Sieg! Glückwunsch nochmal an euch Meppener zum Erreichen der Reli! Sparta somit also nach zweijährigem Aufenthalt in der Bezirksliga wieder in der 1. Bezirksklasse angekommen! Eigentlich schade, da diese Liga echt Spaß gemacht hat! Vor allem diese Saison war enorm spannend, interessant und von spielerisch hohem Niveau geprägt, fand ich! Für uns ist ein "Tapetenwechsel" aber derzeit wahrscheinlich auch das Beste! Nach gutem Start in der Rückserie (8:8 gg Belm und 9:7 in Ankum) ging nicht mehr viel! Betrachtet man die gesamte Saison, stehen wir zurecht auf dem vorletzten Platz! Trotz etwas "Restenttäuschung" freuen wir uns nun auf die neue Saison in der 1. Bk.! Dort trifft man ja auch wieder auf einige altbekannte Teams! ![]() Allen Mannschaften der Bezirksliga wünschen wir Werlter alles Gute für die kommende Saison! Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.. Abschließend für heute noch kurz was zur Reli: TV Meppen, Union Meppen II und Holzhausen II. Ich denke, das wird eine sehr interessante, spannende, enge Relegation werden! Höchstwahrscheinlich werde ich mir diese auch in Meppen am 8. Mai ansehen! Viele Grüße aus Werlte! Geändert von Spartaner (19.04.2009 um 17:57 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr.