Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.04.2009, 17:32
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09

Zitat:
Zitat von Ebbywan Beitrag anzeigen
@Peter Igel: Auch wenn du es klein geschrieben hast -
War allerdings ein Smiley hinter...

Zitat:
Ich hätte nie gedacht das ich als Alt-Meppener das mal sagen würde: "Nimm dir ein Beispiel an Peter Igel." Der haut auf die Meppener Jungs drauf wo es nur geht, aber war auch so ziemlich der Erste der hier zum Klassenerhalt beglückwünschte. Ein Zeichen von echter Größe.
Das ist gaaaanz lang' her.
Denn als ich hier kürzlich "Gijon '82" heraufbeschwören wollte (im Spaß wohl gemerkt), haben einzig die "Meppener Jungs" (allen voran dieser unerträgliche "Rudi Hase") völlig überzogen und unangemessen reagiert.

Zitat:
Hätte, wenn und könnte - alles dummes Geschwätz !!! Eure Enttäuschung verstehend und nicht honorig wirken wollend wünsche ICH euch alles gute in der Relegation.
Versteh' ich nicht.
Was stellste dir unter "honorig" vor in diesem Zsh.?

Find's übrigens überraschend, dass Dissen in Jever gewinnt.
Wird ne Reli mit drei Teams "auf Augenhöhe"
Lamstedt hat mit Mauritius den besten Einzelspieler, außerdem den Heimvorteil auf seiner Seite.
Tostedt ist in der Mitte am stärksten und ausgesprochen "erfahren" (um nicht zu sagen überaltert)
Jevers vorderes PK kenn' ich nicht, aber die Jungs müssen ganz gut sein.
Auf jeden Fall ist Jever hinten stark besetzt.
Tendenz 40/30/30 (für Lamstedt).

Rastede gewinnt doch mit Sicherheit gegen die BOL-Vereine, oder ? (spielt Laxten mit OL-vorne-Spieler CBM die Reli mit?)
Alt 19.04.2009, 18:00
Benutzerbild von OberesPaarkreuz
OberesPaarkreuz OberesPaarkreuz ist offline
FC Olé
erfahrenes Forenmitglied

OberesPaarkreuz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ebbywan Beitrag anzeigen
Tach auch an alle,

@Oberes Paarkreuz: Was du da schreibst ist unterste Schublade.

@Pumuckl: Was du da schreibst zeugt von einem Humor den ich dir gar nicht zugetraut habe.

@Peter Igel: Auch wenn du es klein geschrieben hast -

nochmal @Oberes Paarkreuz:
- Ob ihr im nächsten Jahr wieder gegen "solch eine Mannschaft" aufschlagt ist fraglich, denn dafür müßt ihr zunächst die Relegation gegen Laxten und Oldenburg überstehen.
- Wenn man die beiden Spiele gegen Delmenhorst und Süderneuland mit 9:7gewinnt, steht man vor Meppen. Und zwar genau 1 Punkt besser - das wär ´ne Punktlandung gewesen.
- Ach ja - da war doch noch´n Spiel in der Hinrunde was man auch hätte gewinnen können. Ein Schelm der............
- Man stelle sich vor Venne gewinnt gegen Meppen 9:5 oder höher, und ein Meppener würde sich hier so äußern wie du. Oha, ich glaube da wär hier ganz anders reagiert worden als Pumuckl und ich es tun.
- Es ist schon echt frech Venne, mit dem tollen Sportsmann Klaus Hellman, auf so eine Art und Weise wie du, Wettbewerbsverzerrung zu unterstellen. Unglaublich und gleichermaßen unvorstellbar.

Ich hätte nie gedacht das ich als Alt-Meppener das mal sagen würde: "Nimm dir ein Beispiel an Peter Igel." Der haut auf die Meppener Jungs drauf wo es nur geht, aber war auch so ziemlich der Erste der hier zum Klassenerhalt beglückwünschte. Ein Zeichen von echter Größe.

Hätte, wenn und könnte - alles dummes Geschwätz !!! Eure Enttäuschung verstehend und nicht honorig wirken wollend wünsche ICH euch alles gute in der Relegation.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)
Enttäuschung??? Keineswegs! Wir sind da, wo wir landen wollten, weil uns klar war, dass wir gegen TTC kaum gewinnen können!
Das wir uns an die eigene Nase fassen müssen, habe ich in meinem Beitrag auch erwähnt.
Das ich irgendjemanden etwas unterstelle, habe ich niemals behauptet. Ich rede nur vom faden Beigeschmack und das bleibt auch so!
Für euch Meppener ist es doch klasse und ihr seid doch berechtigt in der Klasse geblieben.

Und ansonsten interessiert es mich in keinster weise was andere denken könnten. closed.
opa

Geändert von OberesPaarkreuz (19.04.2009 um 18:04 Uhr)
Alt 19.04.2009, 18:07
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
War allerdings ein Smiley hinter...

Denn als ich hier kürzlich "Gijon '82" heraufbeschwören wollte (im Spaß wohl gemerkt), haben einzig die "Meppener Jungs" (allen voran dieser unerträgliche "Rudi Hase") völlig überzogen und unangemessen reagiert.

Versteh' ich nicht.
Was stellste dir unter "honorig" vor in diesem Zsh.?

Rastede gewinnt doch mit Sicherheit gegen die BOL-Vereine, oder ? (spielt Laxten mit OL-vorne-Spieler CBM die Reli mit?)
Das Smiley hab ich als Zeichen deiner besonderen Freude eingeordnet.

Das es lang her ist stimmt wohl, ist noch aus der Zeit als der bescheidene wba BOL spielte (Wo ist der eigentlich abgeblieben ?)

Lieber Peter, das auf deinen Gijon ´82 Versuch aus Meppen so reagiert werden würde "hier im Forum", hast du doch gewußt und so gewollt. Allerdings war das sicher das Tüpfelchen auf dem i in Sachen Meppener Motivation.

Honorig: Wollte nicht herablassend rüberkommen, aufgrund meiner vorher geäußerten Kritik.

BTW: Was ist eigentlich mit deinem Start in Hude und unserem Doppel ? Und meiner dir angebotenen Wette ?

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May Peter understand me)
Alt 19.04.2009, 18:18
MamboMarco MamboMarco ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

MamboMarco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch von mir die Glückwünsche nach Dissen zur Meisterschaft, nicht schlecht Jungs
Alt 19.04.2009, 18:26
Benutzerbild von FritzT
FritzT FritzT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

FritzT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

GLÜCKWUNSCH

an

D I S S E N

zur

M E I S T E R S C H A F T

von Fritz
Alt 19.04.2009, 18:30
Benutzerbild von FritzT
FritzT FritzT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

FritzT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eisbär Beitrag anzeigen

das mußt du mir genauer erklären ?Venne tritt ohne Alex (verletzt ) und Fritz (macht oben eh keinen Punkt gegen Meppen )an,die "Ersatzleute" machen unten 4 Punkte !!!

Hi Axel,
na sag mal woher weisst du so sicher, dass ich gegen Meppen eh keinen
Punkt gemacht hätte. Hatte mir schon vorgenommen mich für die Vorrunden-Niederlagen zu revanchieren.

Gruss, Fritz
Alt 19.04.2009, 18:32
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von OberesPaarkreuz Beitrag anzeigen
Enttäuschung??? Keineswegs!
Wenn du das so sagst.............

Zitat:
Wir sind da, wo wir landen wollten, weil uns klar war, dass wir gegen TTC kaum gewinnen können!
Na dann viel Erfolg in der Relegation.
Zitat:
Das wir uns an die eigene Nase fassen müssen, habe ich in meinem Beitrag auch erwähnt.
Kann und sollte keiner außer euch beurteilen.
Zitat:
Das ich irgendjemanden etwas unterstelle, habe ich niemals behauptet. Ich rede nur vom faden Beigeschmack und das bleibt auch so!
Dein Beitrag im Kontext ist eine Unterstellung. (Und das bleibt auch so)( hört sich an wie Wowereit´s Outing)
Zitat:
Für euch Meppener ist es doch klasse und ihr seid doch berechtigt in der Klasse geblieben.
Stimmt !!! Und da freut man sich im Ruhrpott noch drüber.
Zitat:
Und ansonsten interessiert es mich in keinster weise was andere denken könnten. closed.
opa
Dann würde ich nichts posten, denn zu so etwas dient ein Internet-Forum doch, oder ?

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)
Alt 19.04.2009, 18:40
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FritzT Beitrag anzeigen
Hi Axel,
na sag mal woher weisst du so sicher, dass ich gegen Meppen eh keinen
Punkt gemacht hätte. Hatte mir schon vorgenommen mich für die Vorrunden-Niederlagen zu revanchieren.

Gruss, Fritz
Hallo Fritz,
war halt nur eine Meinung von mir.Sicher wäre es nicht gewesen,aber sehr warscheinlich oder.
gegen Tobi 14:12 5:11 7:11 7:11
gegen Carsten 11:13 6:11 6:11
spielste eigentlich weiter ?
Alt 19.04.2009, 18:45
Benutzerbild von Rudi Hase
Rudi Hase Rudi Hase ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rudi Hase ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Peter Igel;1454716]War allerdings ein Smiley hinter...

...du meinst doch sicherlich unermüdlich , oder ?
Ist aber schon interessant , das Du immer mit 'Spaß' argumentieren darfst , andereren aber Unangemessenheit unterstellst .
Mir macht das solchen Spaß ...
Alt 19.04.2009, 19:10
Benutzerbild von Rasteder Löwenherz
Rasteder Löwenherz Rasteder Löwenherz ist offline
FC ÒLE
Forenmitglied

Rasteder Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Venne Stinkt!!!

-George Best-1963-74 ManU/37 A-Länderspiele für Nordirland
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »