|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga u. Klassen AUR/WTM West 08/09
Zitat:
Unsere Oldies haben sich entschlossen an der Relegation teilzunehmen, wohl im Hinblick auf ein kostenloses Bier ![]() ![]() Das Formular hab ich dir eben per Mail geschickt! Schöne Ostern PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich werde wohl so kein Tip mehr abgeben. ![]() Wie hoch ist die Strafe eigentlich bei NA. Vielleicht lohnt es sich gar nicht zum BSV zu fahren. Können wir die Punkte - Marienhafe - schenken ? Es ist keine "saubere" Saison abgelaufen, schade. ![]() Da muß man sich in Zukunft etwas anderes überlegen. ![]() Frohe Ostern allen wünscht Holgi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So wie es aussieht verlängert sich die Saison für uns noch um eine Reli mit den "Oldies" vom PSV! Im Spiel gegen den BSV müssen wir ohne unsere Nr. 5 u. 6 auskommen. Wir könnten jetzt ja auch mal nicht antreten, wollen jedoch nicht auf unser obligatorisches Bierchen verzichten... ![]() Jede Mannschaft aus der unteren Tabellenregion hat nun einmal Punkte "geschenkt" bekommen. Also alles ist ausgeglichen zugegangen ![]() Trotzdem würden wir so etwas möglichst vermeiden, wenn man genug Ersatzmöglichkeiten hat.... Aber die Strafgebühr hat eher keine abschreckende Wirkung. Tipps: BSV - Hage II 9 : 4 BSV - TuRa 9 : 4, wenn BSV komplett, sonst vielleicht 8 : 8 gruss turani |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=turani;1444416]Moin!
So wie es aussieht verlängert sich die Saison für uns noch um eine Reli mit den "Oldies" vom PSV! Die Oldies haben sich für die Reli angemeldet. Im Spiel gegen den BSV müssen wir ohne unsere Nr. 5 u. 6 auskommen. Schade Wir könnten jetzt ja auch mal nicht antreten, wollen jedoch nicht auf unser obligatorisches Bierchen verzichten... ![]() Jede Mannschaft aus der unteren Tabellenregion hat nun einmal Punkte "geschenkt" bekommen. Also alles ist ausgeglichen zugegangen ![]() Trotzdem würden wir so etwas möglichst vermeiden, wenn man genug Ersatzmöglichkeiten hat.... Aber die Strafgebühr hat eher keine abschreckende Wirkung. Leider wobei 50,00€ ja nicht gerade aus der Portokasse kommt. Tipps: BSV - Hage II 9 : 4 BSV - TuRa 9 : 4, wenn BSV komplett, sonst vielleicht 8 : 8 Danke für das Vetrauen. Gruß Fred |
|
|
||||
|
||||
|
Moinsen
BSV Wiegboldsbur : SV Hage 2 9:4 Der SV Hage gab sich wie gewohnt wieder als fairer und starker Gegner. Wir, besonders ich gegen Hermann hatte(n) in entscheidenen Moment das Glück. BSV Doppel: Wienekamp/Bohlen (1); Saathoff/Meyer (1); Keller/Alberts Einzel:Wienekamp (2); Saathoff (2);Bohlen (2); Meyer (1); Keller; Alberts. Hage Doppel: Di Scala/Feldmann H; Zywicki/Heeren; Sjuts/Feldmann M. (1) Einzel: Di Scala; Feldmann H.; Zywicki (1);Sjuts;Heeren (1); Feldmann M.(1). Gruß TTG Geändert von TT Grufti (18.04.2009 um 17:48 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Moin dem habe Ich nichts hinzuzufügen. ![]() Außer , schöne Halle, lecker Bier und schöne " NA " Diskusionen. ![]() Viel Glück noch bei der Reli. ![]() @turani : holt ein Unentschieden gegen den BSV , dann sehen wir uns "sicher" wieder. ![]() gruß Holgi |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß TTG Geändert von TT Grufti (18.04.2009 um 19:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Glückwunsch zum Erfolg über Hage. Hatte ich auch genau so erwartet vom "möglichen Aufsteiger" in die 2. BK. Reli wird wohl auch nicht gerade ein Selbstläufer(Ardorf II/Holtrop). Trotzdem natürlich viel Erfolg dabei ![]() Da ihr morgen stark motiviert und vollzählig antreten werdet, denke ich werden wir unsere Konzentration auf das Vertilgen Eurer Biervorräte lenken. Zwei "trinkfeste" Ersatzleute "verstärken" TuRa! Vielleicht schaffen wir es trotzdem ein ebenbürtiger Gegner zu werden und die Spannung bis zum Schluss zu erhalten... ![]() @Holgi: Wir sehen uns... ![]() gruss turani |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich brauche Ergebnisse , Turani !!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Holgi!
Hier das Ergebnis des letzten Spieles in dieser Serie! BSV Wiegboldsbur - TuRa 9 : 6 Leider hat es nicht ganz gereicht... ![]() Tolle Saison für den BSV! Jetzt noch die Reli schaffen Jungs ![]() ![]() ![]() Wir spielen auch Reli, evtl. 07. Mai Die "Oldies" vom PSV sind bei uns zu Gast.gruss turani www.tura-marienhafe.de |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:18 Uhr.

. Für die Religation steht PSV Norden 2 fest. Habe aber noch keine Meldung ob sie teilnehmen wollen
. Sollte PSV den Wunsch verspüren teil zunehmen richtet die Kreisliga ( TuRa oder Ndeich) aus.