|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09
War allerdings ein Smiley hinter...
![]() Zitat:
Denn als ich hier kürzlich "Gijon '82" heraufbeschwören wollte (im Spaß wohl gemerkt), haben einzig die "Meppener Jungs" (allen voran dieser unerträgliche "Rudi Hase") völlig überzogen und unangemessen reagiert. Zitat:
![]() Was stellste dir unter "honorig" vor in diesem Zsh.? Find's übrigens überraschend, dass Dissen in Jever gewinnt. Wird ne Reli mit drei Teams "auf Augenhöhe" Lamstedt hat mit Mauritius den besten Einzelspieler, außerdem den Heimvorteil auf seiner Seite. Tostedt ist in der Mitte am stärksten und ausgesprochen "erfahren" (um nicht zu sagen überaltert )Jevers vorderes PK kenn' ich nicht, aber die Jungs müssen ganz gut sein. Auf jeden Fall ist Jever hinten stark besetzt. Tendenz 40/30/30 (für Lamstedt). Rastede gewinnt doch mit Sicherheit gegen die BOL-Vereine, oder ? (spielt Laxten mit OL-vorne-Spieler CBM die Reli mit?) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das wir uns an die eigene Nase fassen müssen, habe ich in meinem Beitrag auch erwähnt. Das ich irgendjemanden etwas unterstelle, habe ich niemals behauptet. Ich rede nur vom faden Beigeschmack und das bleibt auch so! Für euch Meppener ist es doch klasse und ihr seid doch berechtigt in der Klasse geblieben. Und ansonsten interessiert es mich in keinster weise was andere denken könnten. closed. opa
http://www3.bc.sympatico.ca/eddyelme...os/muppets.jpg Geändert von OberesPaarkreuz (19.04.2009 um 18:04 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das Smiley hab ich als Zeichen deiner besonderen Freude eingeordnet.Das es lang her ist stimmt wohl, ist noch aus der Zeit als der bescheidene wba BOL spielte (Wo ist der eigentlich abgeblieben ?) Lieber Peter, das auf deinen Gijon ´82 Versuch aus Meppen so reagiert werden würde "hier im Forum", hast du doch gewußt und so gewollt. Allerdings war das sicher das Tüpfelchen auf dem i in Sachen Meppener Motivation. Honorig: Wollte nicht herablassend rüberkommen, aufgrund meiner vorher geäußerten Kritik. BTW: Was ist eigentlich mit deinem Start in Hude und unserem Doppel ? Und meiner dir angebotenen Wette ?Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May Peter understand me)
|
|||
|
|||
|
Auch von mir die Glückwünsche nach Dissen zur Meisterschaft, nicht schlecht Jungs
|
|
|
||||
|
||||
|
GLÜCKWUNSCH
an D I S S E N zur M E I S T E R S C H A F T von Fritz
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hi Axel, na sag mal woher weisst du so sicher, dass ich gegen Meppen eh keinen Punkt gemacht hätte. Hatte mir schon vorgenommen mich für die Vorrunden-Niederlagen zu revanchieren. Gruss, Fritz
|
|||||
|
|||||
|
Wenn du das so sagst.............
Zitat:
Zitat:
Zitat:
hört sich an wie Wowereit´s Outing)Zitat:
![]() Zitat:
Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
war halt nur eine Meinung von mir.Sicher wäre es nicht gewesen, aber sehr warscheinlich oder.![]() gegen Tobi 14:12 5:11 7:11 7:11 gegen Carsten 11:13 6:11 6:11 spielste eigentlich weiter ?
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Peter Igel;1454716]War allerdings ein Smiley hinter...
![]() Das ist gaaaanz lang' her. Denn als ich hier kürzlich "Gijon '82" heraufbeschwören wollte (im Spaß wohl gemerkt), haben einzig die "Meppener Jungs" (allen voran dieser unerträgliche "Rudi Hase") völlig überzogen und unangemessen reagiert. ...du meinst doch sicherlich unermüdlich , oder ? ![]() ![]() ![]() Ist aber schon interessant , das Du immer mit 'Spaß' argumentieren darfst , andereren aber Unangemessenheit unterstellst . Mir macht das solchen Spaß ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Venne Stinkt!!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:17 Uhr.

Das Smiley hab ich als Zeichen deiner besonderen Freude eingeordnet.