Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > sonstiges
Registrieren Hilfe Kalender

sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.04.2009, 00:31
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
Songwriting
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Homepagedesign zu verkaufen

Hi,

wer für seine Vereinshomepage oder auch privat ein Design sucht, kann ich ein Selbstgemachtes anbieten.

http://headbanging.he.ohost.de/blau/

einfach auf den Link klicken, um sich das Design anzuschauen.

Nun ein paar technische Daten dazu:
Da ich Webdesign nur als Hobby mache, können gelegentlich Darstellung Bugs auftreten, die könnte ich aber mit der Zeit auch beheben, indem ich extra ein CSS für den IE anlege.
Ich habe mir bei diesem Design überlegt, eine gute Übersicht zu wahren, verzichte dabei auf PHP und Javascript und benutze auf ganz altmodische Weise Frames.
Farbe und Schriftart lässt sich natürlich jederzeit anpassen.

Da das ganze natürlich keine professionel geführte Homepage ist, verlange ich dafür auch nicht viel. Über den Grundpreis lässt sich gerne verhandeln. Für kleine Vereine kann ich auch anbieten, die Seite zu warten, d.h. regelmäßig mit mir übertragenen Informationen füttern. Dafür würde ich dann Stundenlohn nehmen. Das kann ich als Schüler aber vorweigend nur an Wochenenden durchführen, also kann ein Beitrag, der keine dringende Notwendigkeit ist, erst meist am Ende der Woche auftauchen. Wer dieses Angebot nicht nutzen möchte, der wird von mir die wichtigsten Tipps zum Aktualisieren der Homepage von mir erhalten. Danach stehe ich zu weiteren Fragen zur Verfügung.
WICHTIG: Der Webspace muss bereitgestellt werden und ich muss auch auf diesen zugreifen können, damit ich die Homepage stets aktuell halten kann.

Wie gesagt, über Preise lässt sich verhandeln, aber hier meine Preisvorstellungen:
Grundpreis für das Design selber: 20€, einmalig.
Stundenlohn: ist abhängig von der durchschnittlichen Arbeitszeit. Je mehr Arbeit, desto geringerer Stundenlohn. Jedoch muss mit 3€ mindestens gerechnet werden.
Zahlunsmethode: Überweisung

Kündigung des Angebotes: Hier möchte ich mir erlauben, dass dieses Angebot von beiden Seiten gekündigt werden kann, ohne vertragliche Bindung. Da ich nämlich, wie gesagt, noch Schüler bin, kann ich nicht garantieren, dass ich dieses Angebot durchgehend bieten kann, wenn der durchschnittliche Arbeitsaufwand meine schulischen Aktivitäten beeinträchtigen würde, dafür bitte ich um Verständnis. Wer dagegen das Angebot nachträglich nicht mehr in Anspruch nehmen möchte oder vorrübergehend, kann mir dies mitteilen, dann werde ich die Arbeit einstellen.

Bei weiteren Fragen oder Interesse einfach melden.

Geändert von Eddies Amigos (17.04.2009 um 00:58 Uhr)
Alt 17.04.2009, 21:19
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Homepagedesign zu verkaufen

du weisst schon das man deutlich mächtigere tools kostenlos bekommt oder???
und die können auch design mässig was...

und übrigens, um übersicht zu bewahren muss man nicht auf php verzichten...

und darfst du hier dienstleistungen anbieten?

ich will ja nicht nur mosern, aber bevor man was verkauft, sollte man sich schon etwas mehr damit auseinander setzten. Ich mein das Design sieht aus wie im Frontpage von 2000 zusammengeklickt, sorry. Soll wirklich nciht böse gemeint sein, aber ich denke zum Verkaufen ist das um einiges zu früh...
Alt 17.04.2009, 22:29
-crea- -crea- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

-crea- ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)-crea- ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich denke mal die eigentlichen Kosten entstehen nicht durch die Homepage sondern durch die Admin Tätigkeit, die er anbietet.

Ich finde die Idee gut, ich würde nur dir Eddies Amigos empfehlen das für einen dir bekannten Verein zu machen der in deiner Nähe liegt, das ist lockerer, du kannst das persönlich besprechen und dann muss man auch keine hochtrabenden Sachen machen wie Vertrag abschließen
Alt 17.04.2009, 22:43
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000

Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Laß ihn doch, er braucht ein paar Kröten, und vielleicht findet er einen Kunden. Das Aussehen ist ohnehin Nebensache, was zählt ist der Inhalt.
Alt 18.04.2009, 12:56
Songwriting
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
du weisst schon das man deutlich mächtigere tools kostenlos bekommt oder???
und die können auch design mässig was...

und übrigens, um übersicht zu bewahren muss man nicht auf php verzichten...

und darfst du hier dienstleistungen anbieten?

ich will ja nicht nur mosern, aber bevor man was verkauft, sollte man sich schon etwas mehr damit auseinander setzten. Ich mein das Design sieht aus wie im Frontpage von 2000 zusammengeklickt, sorry. Soll wirklich nciht böse gemeint sein, aber ich denke zum Verkaufen ist das um einiges zu früh...
Wie gesagt, ich mache das nur hobbymäßig. Dass es nichts Atemberaubendes ist, ist mir klar, aber da ich die Vorlage eigentlich nicht brauche (im Sinne von selber benutzen), habe ich mir natürlich gedacht, dass ich die verscherbeln kann.
Deine Kritik nehme ich aber gerne an
Alt 18.04.2009, 12:58
Songwriting
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von -crea- Beitrag anzeigen
Ich finde die Idee gut, ich würde nur dir Eddies Amigos empfehlen das für einen dir bekannten Verein zu machen der in deiner Nähe liegt, das ist lockerer, du kannst das persönlich besprechen und dann muss man auch keine hochtrabenden Sachen machen wie Vertrag abschließen
Genauso hatte ich mir das auch gedacht. Das soll jetzt kein Arbeitgeber-Arbeitnehmer Verhältnis sein, sondern einfach ein lockeres Verhältniss, wo einer dem anderen einen Gefallen tut.
Alt 18.04.2009, 16:44
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

ich mache sowas auch nur hobby mässig, kritisiere dich auch nicht wegen deiner arbeit. Ich denke nur auch hobbymässig ist das noch zu früh.

Und ich rate dir auf ein cms umzustiegen. Bei diesen kannst du auch creativ arbeiten, und gerade im hobbybereich bietet das viel einfachere Lösungen...
Alt 18.04.2009, 16:55
Songwriting
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
ich mache sowas auch nur hobby mässig, kritisiere dich auch nicht wegen deiner arbeit. Ich denke nur auch hobbymässig ist das noch zu früh.

Und ich rate dir auf ein cms umzustiegen. Bei diesen kannst du auch creativ arbeiten, und gerade im hobbybereich bietet das viel einfachere Lösungen...
Kein Thema, ich nehem deine Kritik, wie gesagt an. Aber Homepages mache ich doch trotzdem lieber selber. Nichts gegen deinen Vorschlag, aber es macht mir keinen Spaß daran, wenn nicht alles handgemacht ist
Alt 19.04.2009, 22:01
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000

Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eddies Amigos Beitrag anzeigen
Kein Thema, ich nehem deine Kritik, wie gesagt an. Aber Homepages mache ich doch trotzdem lieber selber. Nichts gegen deinen Vorschlag, aber es macht mir keinen Spaß daran, wenn nicht alles handgemacht ist
Man lernt so auch mehr (mit Handarbeit), und das kann einem später mal nützlich sein.
Alt 19.04.2009, 22:05
Songwriting
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Klaus123 Beitrag anzeigen
Man lernt so auch mehr (mit Handarbeit), und das kann einem später mal nützlich sein.
Eben
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »