|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse 6 2008/09
Das einzige was ich rauslesen konnte war, dass beide Mannschaften mit immer wieder wechselnden Aufstellungen und dementsprechend viel Ersatz unterwegs waren.
Was das heisst für uns? Keine Ahnung. Ist aber so wie Pat geschrieben hat. Wenn wir den Biss aus dem Spiel gegen Bielstein 2 in die Relegation retten können, ist auf jeden Fall mindestens 1 Sieg drin. Gruß, Ratze
|
||||
|
||||
|
Ich werde jedenfalls alles geben und werde mein möglichstest tun, an besagtem WE wieder voll fit zu sein...
|
|
|
||||
|
||||
|
hauptsache wir werden nichts indisponiertes erleben
![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Indisponiert warst wohl eher DU - un zwar am Freitag auf der Hauptversammlung....
|
|
|
||||
|
||||
|
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Scheint so, als ob aus der Relegations-3er-Gruppe nur noch eine 2er-Gruppe geworden ist. Die SG Worringen ist auf jeden Fall nicht mehr in der Gruppe dabei.
Damit gibts am 2.5.09 nur die Partie TSV Ründeroth - Eitorf. Das muss machbar sein ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Vorsicht vor Eitorf!
Die haben 4 Verbandsliga Spieler für die kommende Saison geholt und werden heiss ohne Ende sein. Wenn die komplett sind wird es schwer!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
PS: Kennt einer einen schönen, netten Verein in/um Bonn? Muss schon mal vorsorgen.
|
|||
|
|||
|
ich glaube das relegationsspiel könnte schwer werden für ründerroth. ich geh davon aus dass eitorf mit den 2 starken jugendspielern antreten werden, da die soweit ich weiss mit für die erste mannschaft nächstes jahr eingeplant sind und schon bezirksklasse spielen sollten
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja die beiden Jungs (Jungen-Verbandsliga jeweils sehr hoch positiv) sind bestimmt nicht ohne und einfach wird's dann im unteren Paarkreuz ganz bestimmt nicht. Auch oben und in der Mitte wird's spannend und in dem ein oder anderen Match wird auch die Tagesform den Ausschlag geben.
Ich denke mal, dass unsere Mannschaft auch höchst motiviert sein wird und unsere Tischtennis-Hooligans werden wieder die "Hölle von Ründeroth" aufleben lassen. Von daher vielleicht ein winzig kleiner Heimvorteil auf unserer Seite. Ich bin schon richtig gespannt und freue mich auf einen heißen Tischtennis-Abend.Gruß, Ratze
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:13 Uhr.

Von daher vielleicht ein winzig kleiner Heimvorteil auf unserer Seite. Ich bin schon richtig gespannt und freue mich auf einen heißen Tischtennis-Abend.