|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Verbandsübergreifende Wechselfristen
Moin!
Ich ziehe zum August aus Niedersachsen in den Schwarzwald und wollte dann mal wissen, wie das mit verbandsübergreifenden Wechselfristen ist. Da ich erst im Juli in den Schwarzwald ziehe und natürlich weiterhin Ligaspiele bestreiten möchte, würde es mich mal interessieren, ob man auch nach dem 31.05. noch wechseln kann, wenn man in einen anderen Verband wechselt. Danke schon mal im Voraus! |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsübergreifende Wechselfristen
Der Wechsel der Spielberechtigung ist in der Wettspielordnung des DTTB geregelt (WO B 4). Es spielt keine Rolle, ob man innerhalb eines Landesverbandes oder in einen anderen Landesverband wechselt. Dank click-TT kann man sich inzwischen recht einfach über in Frage kommende Vereine informieren, wenn der neue Wohnort bekannt ist (click-TT Baden-Württemberg).
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit anderen Worten: Für Wechsel zur Vorrunde ist der 31.05. der letzte Termin; für Wechsel zur Rückrunde ist der 30.11. der letzte Termin. |
|
||||
|
||||
Wunderbar, vielen Dank für die Info. Hatte nur einfach gehofft, dass ich, wenn ich schon vorher aus dem Verein austrete und vereinslos bin, zur Hinrunde wieder spielen darf. Aber naja, dann muss ich mich so langsam wohl schon mal nach nem neuen Verein umschauen!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr.