|
|||||||
| Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Kreisligasaison 2008/09 | |||
| SuS Hochmoor |
|
6 | 24,00% |
| TTG Rosendahl |
|
0 | 0% |
| TTC Lembeck |
|
6 | 24,00% |
| Jugend 70 Merfeld II |
|
1 | 4,00% |
| TSV Raesfeld |
|
1 | 4,00% |
| SuS Legden |
|
0 | 0% |
| DJK VfL Billerbeck |
|
1 | 4,00% |
| Brukteria Rorup |
|
7 | 28,00% |
| FSV Gescher |
|
1 | 4,00% |
| TTV Weseke |
|
0 | 0% |
| TuB Bocholt II |
|
2 | 8,00% |
| VfL Ahaus II |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 25. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Kreisliga 2008/09
Hi Ulli!
Wir sind heute abend auch noch mit 2 Mann bei einem Privattrainingslager ;-) Aber bis 17.30 Uhr dürfte ich wieder nüchtern sein... Ich tippe auf ein 9-7 für uns, aber ich wäre auch schon mit nem Punkt zufrieden. Es kann auch sein, dass wir wieder mit 7 Mann antreten, aber Frank wusste noch nicht genau, ob er mitspielen will. Bis morgen... Stefan |
|
|
||||
|
||||
|
Moin zusammen,
ganz schön ruhig geworden, hier im Forum, entweder sind alle so geschockt, dass wir gegen Hochmoor gewonnen haben , oder es sind alle schon in der Sommerpause!! Keine Ahnung, ich glaube, ich muss mal Dr. Noppe aus Peking um Rat fragen!!!![]() Et grüsst Der Andi aus Reken |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
bin ich nicht geschockt, aber beeindruckt von eurer tollen (Mannschafts-)Leistung gegen Hochmoor. Entscheidend war wohl, dass ihr nach 5:4 Rückstand oben beide (dann noch jeweils glatt in drei Sätzen gegen das beste obere Paarkreuz der Liga) gewonnen habt. ![]() ![]() ![]() Glückwunsch, der Relegationsplatz ist damit euch praktisch sicher, der Direktaufstieg durchaus noch möglich. Lemmy
|
|||
|
|||
|
Mahlzeit zusammen,
auch ich möchte Lembeck auf diesem Weg zu diesem fantastischen Sieg gegen Hochmoor graturlieren. Schade dass ich am Samstag arbeiten musste, sonst wäre ich noch hingefahren. Kann mir aber die tolle Stimmung in der Halle vorstellen, und hoffe diese nächste Saison wieder erleben zu dürfen. Der direkte Aufstieg ist ja nun doch noch möglich, da ihr ja auch den direkten Vergleich klar gewonnen habt. Nun entscheidet es sich in Rorup, ob ihr nächste Saison mit uns Bezirksklasse spielen könnt. Wir würden uns freuen !!! Grüße aus Bocholt |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Höchsten Stefan- aber für die anderen im Forum hat euer Sieg ja keine Auswirkungen. Irgendwie bin ich im Kopf schon in der nächsten Saison. Das Spiel gegen Rosendahl am WE ist fast ein Spiel um die goldene Ananas. Aber mit einem Unentschieden könnten wir den 7. Platz aus eigener Kraft sicher machen. Das wäre als Aufsteiger und somit Abstiegskandidat (komplett neue Mannschaft im Vergleich zur Vorsaison) natürlich eine Hammer- Platzierung! Vielleicht muss ich ja nächste Saison doch Erste spielen. Dann unten in der Bezirksklasse gegen den Strübbe.. hehe- das wäre doch mal was Haben ja noch ein Spielchen offen!Gruß
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Dann gratuliere ich hiermit Lembeck auch noch mal zu dem verdienten Sieg! Wir holen uns den einen Punkt in Rorup..... und wenn nicht, dann spielen wir halt Relegation ;-) Der Knackpunkt nach unserer 5-2 Führung war zuerst Guidos gewonnen geglaubtes Spiel incl. Matchball vergeben. (wie übrigens auch mehrere Matchbälle in dem Doppel, was an Lembeck ging) Danach, für mich immer noch unerklärlich, beide Einzel oben sehr deutlich an den Gastgeber. Das war mit Abstand mein schlechtestes Saisonspiel, kann mich nicht an ne ähnliche Klatsche erinnern. Vielleicht war das Freitag-Saufen von Christoph, Frank und mir doch nicht so gut ;-) Wir 3 waren die Schlechtesten im Einzel... Diesen Freitag werde ich nur TT trainieren... Gruß an alle außer Bocholt, denn die haben anscheinend nur Lembeck die Daumen gedrückt ;-) Stefan |
|
|
||||
|
||||
|
Vielleicht muss ich ja nächste Saison doch Erste spielen. Dann unten in der Bezirksklasse gegen den Strübbe.. hehe- das wäre doch mal was
Haben ja noch ein Spielchen offen!Danke für die Glückwünsche von allen ,@ Thomas Dann hänge Dich mal richtig rein, dass wir nächste Saison unser Spielchen austragen können, hab ich voll Bock drauf!! Grüsse mir mal den Michael!! ![]() Aber zunächst einmal abwarten, wie sich Hochmoor in Rorup schlägt!! Ich hoffe ja mal, dass die Roruper komplett antreten werden. ![]() Wir müssen außerdem auch noch nach Merfeld, das wird auch kein Selbstläufer!! Ich spiele dort auch schon nicht mit (Kommunion), also kann unsere Mannschaft endlich mal in Bestbesetzung auflaufen!! ![]() Andi S. |
|
|
||||
|
||||
|
Auch Glückwunsch nach Lembeck zum sieg gegen Hochmoor, da war auch mein Tipp falsch
![]() , starke leistung.Ja vielleicht sieht man sich ja nächste Saison in der BKL, wir sind ja auch seit dem letzten Spieltag gerettet. naja hoffe ich müsst keine Relegation spielen, weil wir sind letztes Jahr auch nur mit Glück durchgekommen, ich finde gerade die vereine aus dem Südmünsterland und Emscher Lippe sind ganz gut besetzt, aber mal abwarten..Auch für Dülmen wird die Relegation kein selbstläufer....aber vielleicht ziehen ja wieder einige vereine zurück. Ich denke wenn Rorup komplett spielen sollte, dann wird es für HOchmoor schwer, aber kann gut sein das bei den Roruper die luft schon raus ist, ich denke realistisch haben sie keine chance mehr auf platz 3.
NEU http://tvborken.de/abteilungen/tischtennis Berichte Infos Bilder und vieles mehr Geändert von micha-tt (20.04.2009 um 17:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
die kreisliga gr2 mit beckhausen,bottrob usw.und unser einer ttv suderwich.die gruppe wahr zur rückrunde bärenstark besetzt. |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die ganzen Glückwünsche,
ja ich denke nach dem 2:5 Rückstand gegen Hochmoor, haben wir echt eine super Mannschaftsleistung gezeigt. @Stefan: Der Nobbi hat überigens mit meiner Pfanne gespielt gegen Dich ;-) Wir können jetzt nur hoffen das Rorup Wort hält und komplett antritt. Hochmoor wohl ohne Rainer. Wir müssen dann Sonntag morgen in Merfeld ran. Mal sehen was am Sonntag in Click TT steht. Wir hätten nichts dagegen nächste Saison noch einmal gegen Bocholt zu spielen. Beste Grüsse nach Hochmoor @Stefan: Hauptsache die dritte Halbzeit ist einigermaßen angekommen. Aber wir sprechen aus Erfahrung wenn man hoch führt und nachher mit leeren Händen da steht, ist man natürlich enttäuscht. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr.

, oder es sind alle schon in der Sommerpause!!
Keine Ahnung, ich glaube, ich muss mal Dr. Noppe aus Peking um Rat fragen!!!

Höchsten Stefan- aber für die anderen im Forum hat euer Sieg ja keine Auswirkungen.