Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.04.2009, 18:46
Benutzerbild von Rasteder Löwenherz
Rasteder Löwenherz Rasteder Löwenherz ist offline
FC ÒLE
Forenmitglied

Rasteder Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09

Zitat:
Zitat von Alex Dermer Beitrag anzeigen
Oder wie soll ich deine Aussage verstehen...
Einfach meinen nächsten Beitrag lesen!!!

-George Best-1963-74 ManU/37 A-Länderspiele für Nordirland
Alt 20.04.2009, 19:04
Alex Dermer Alex Dermer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Alex Dermer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rasteder Löwenherz Beitrag anzeigen
Einfach meinen nächsten Beitrag lesen!!!
Also das ihr da unten steht können wir wirklich nichts für.Das ihr mit Verletztungen zu kämpfen hattet ist scheisse aber in diesem Fall euer Pech!!!Dann aber behaupten das wir das Spiel gegen Meppen verschoben haben,ist eine Frechheit!!!Schönes schwitzen weiterhin um den Klassenerhalt...
Alt 20.04.2009, 19:21
Benutzerbild von OberesPaarkreuz
OberesPaarkreuz OberesPaarkreuz ist offline
FC Olé
erfahrenes Forenmitglied

OberesPaarkreuz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Also das ihr da unten steht können wir wirklich nichts für.Das ihr mit Verletztungen zu kämpfen hattet ist scheisse aber in diesem Fall euer Pech!!!Dann aber behaupten das wir das Spiel gegen Meppen verschoben haben,ist eine Frechheit!!!Schönes schwitzen weiterhin um den Klassenerhalt...
Zitat:
Zitat von Rasteder Beitrag anzeigen
Erstmal Glückwunsch an Dissen zur Meisterschaften! Und natürlich auch glückwunsch an Meppen zum verdienten Klassenerhalt!

Keiner von uns unterstellt hier irgendeiner Mannschaft, weder Venne noch Meppen, dass ihr das Ergebnis "manipuliert" habt! Deshalb ist es auch völlig egal, ob 30 oder kein Zuschauer in der Halle war. Ich bin auch fest davon überzeugt, dass alle Spieler auf beiden Seiten alles gegeben haben.
NUR was auch Jörni mit faden Beigeschmack ist, dass Venne ohne nr. 2 und nr. 3 antritt. Das ist auch schon alles.
Ich habe fast den Eindruck du liest nur jeden dritten Beitrag
Alt 20.04.2009, 19:30
Alex Dermer Alex Dermer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Alex Dermer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ne ne ich lese schon noch alle Beiträge!!!Naja möchte dazu nichts mehr schreiben,freue mich schon auf nächste Saison ob nun mit Rastede oder ohne.Es ist mir so ziemlich egal wo wir dann gewinnen werden...
Alt 20.04.2009, 19:55
Bacardi-Man Bacardi-Man ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bacardi-Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also, wenn man hier so einige Einträge liest, könnte man meinen, es gibt Leute in der Landesliga, die mit TT Geld verdienen und bei Abstieg gibt`s nichts mehr. Wer absteigt ist meistens selber schuld dran, ob nun durch Dauerverletzte, berufsbedingt oder ähnliches. Das andere Mannschaften die am letzten Spieltag um die goldene Ananas spielen, sich kein Bein mehr ausreißen oder die Sache nicht mehr so Ernst nehmen, ist halt so. In oberen Klassen werden dann z.B. Fahrkosten gespart und Spieler aus Osteuropa brauchen nicht mehr zu kommen.
Solltet ihr Rasteder absteigen, was ich nicht glaube, in der BOL wird auch `ne gute Kugel gespielt.

Und auch noch mal von Sander Seite Glückwunsch zum Dissener Aufstieg.
Haben euch ja auch mental gut vorbereitet auf das Sonntagsspiel und Samstag alles abverlangt.
Alt 20.04.2009, 20:36
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09

@Dissen

von mir auch Glückwunsch nach Dissen.Wer am Ende oben steht ist verdient Meister.Ich möchte euch auch gratulieren mit eure Neuzugang und hoffe das ihr eben so viel Erfolg und Spaß mit ihm habt wie wir dieses Jahr.

@Tonnie

ich weiß das du nur leest ihm Forum,Weil du gesagt hast gute Spieler schreiben nicht ihm Forum und wenn du das sagst wird das auch wohl Stimmen.Ich möchte mich bei dir verabschieden.Ich wollte lieber Gestern beim letzten Spiel gegen Venne das machen nur du hättest ein wichtige Termin in Jever.Dafür hab ich ja volle Verständnis.Ich persönlich werde dich sehr vermissen.Wir haben durch dich allein die Klasse gehalten.Ich möchte dich gratulieren als zweit beste Spieler der Liga.Ich selbst hab auch ein gutes Jahr hinter mir und auch das hab ich für 99% an dich zu danken.Ich wünsche dir viel Erfolg nächstes Jahr in Dissen.Ich werde dich nie vergessen. Ich möchte für mein Sohn Fabian noch eine Foto von dir mit deinen Unterschrift haben wenn das geht.

VH

Geändert von VLIEGENDE HOLLANDER (20.04.2009 um 21:26 Uhr)
Alt 20.04.2009, 21:11
Rasteder Rasteder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rasteder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Also was du da schreibst ist absoluter SCHWACHSINN!!!

Sorry du sprichst das aus, was ich regelmäßig beim Lesen deiner Beiträge denke
Das ist jetzt nichts zum Thema selbst oder zu Venne, dazu hab ich alles gesagt Aber der Satz aus deinem Munde ist einfach geeeeeeeenial

Nichts für Ungut mein Freund!
Alt 20.04.2009, 21:15
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rasteder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Rastederisch ist manchmal aber auch ganz schön schwierig, hatte da gestern gelegentlich auch Übersetzungprobleme Aber der Kleine Eisbär hat ja die Wogen geglättet - irgendwie muss er sich ja bei Euch anbiedern...
Nee nichts mit anbiedern. Ich verabschiede mich erstmal, aber werde als biertrinkender Edelfan natürlich ständig zu Verfügung stehen. Bist herzlich auf ein Bierchen eingeladen
Alt 20.04.2009, 21:21
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rasteder Beitrag anzeigen
Bist herzlich auf ein Bierchen eingeladen
Größere Fässer als in Delmenhorst?
Alt 20.04.2009, 21:23
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Größere Fässer als in Delmenhorst?
Na du hast aber auch Probleme mit dem Lesen! Ich sagte ein Bierchen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »